Und noch was zum Ärgern

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Benutzeravatar
Dannoso
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 28. Okt 2002, 01:00

Und noch was zum Ärgern

Beitrag von Dannoso » Do 21. Okt 2010, 14:45

Zitat:Original erstellt von Pontonschraubaer am/um 21.10.10 14:17:12ich lese jetzt schon einige Jahre hier mit und muß sagen ein Kindergarten ist garnichts dagegen. Eine Menge Leute die hiermal geschrieben haben sind deshalb leider nicht mehr da. Auch die Beiträge von "JB" fand ich recht lustig allerdings teilweise auch sehr informativ da der Bursche trotz seiner kaum übertrefflichen Ironie auch noch eine gute Portion Fachwissen besaß. Schade das man ihn gesperrt hat. Und schade das es eine Hand voll Deppen bald geschafft haben ein so gutes Forum gegen die Wand zu fahren.Euer PontonschraubaerHallo,Foren werden meistens von den Administratoren an die Wand gefahren. Die meinen halt immer Sie müßten jede abweichende Meinung mit Aussperren bestrafen. Tja...Grüsse

Pontonschraubaer
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Okt 2010, 17:40

Und noch was zum Ärgern

Beitrag von Pontonschraubaer » Do 21. Okt 2010, 15:08

Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 21.10.10 14:45:32[quote]Original erstellt von Pontonschraubaer am/um 21.10.10 14:17:12ich lese jetzt schon einige Jahre hier mit und muß sagen ein Kindergarten ist garnichts dagegen. Eine Menge Leute die hiermal geschrieben haben sind deshalb leider nicht mehr da. Auch die Beiträge von "JB" fand ich recht lustig allerdings teilweise auch sehr informativ da der Bursche trotz seiner kaum übertrefflichen Ironie auch noch eine gute Portion Fachwissen besaß. Schade das man ihn gesperrt hat. Und schade das es eine Hand voll Deppen bald geschafft haben ein so gutes Forum gegen die Wand zu fahren.Euer PontonschraubaerHallo,Foren werden meistens von den Administratoren an die Wand gefahren. Die meinen halt immer Sie müßten jede abweichende Meinung mit Aussperren bestrafen. Tja...Grüsse[/quoteStimmt, was anderes hat Gordini wie er sich hier nennt nicht gemacht. Von ihm habe ich hier jedoch noch keinen technischen Ratschlag mitnehmen können von "JB" dagegen schon einige.:)Aber was solls hier werden ja eh bald die Lichter ausgehen.Wer weiß denn wo im Net man Mr. Rock`n`Roll Trio sonst noch so antreffen kann?der PontonschraubaerBeitrag geändert:21.10.10 15:12:09


Pontonschraubaer
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Okt 2010, 17:40

Und noch was zum Ärgern

Beitrag von Pontonschraubaer » Do 21. Okt 2010, 15:58

was soll der lächerliche Link? Außer Werbung kann ich da nichts erkennender Pontonschraubaer

griesbreifan
Beiträge: 218
Registriert: So 29. Mär 2009, 14:31

Und noch was zum Ärgern

Beitrag von griesbreifan » Do 21. Okt 2010, 16:19

Also dann auf die ausführliche Art:Hab selbst fast 20 Jahre Pontons restauriert und da Du gerne wissen wolltest wo JB sich jetzt austobt, war ich so frei Dir den Link hinzustellen, damit Du ihn anrufen und selbst fragen kannst, so einfach.Nebenbei bist Du offensichtlich der Einzige, der ihn vermisst und seit er nicht mehr hier ist, gehts friedlich und gesittet zu.Von welchen sinnvollen Beiträgen seinerseits Du schreibst ist mir allerdings ein Rätsel, da mehr als 90% seiner Posts nur aus Quotings mit druntergeklatschten Smileys und der legendären "hahahaha..." Zeile bestanden.Irgendwann war dann mal ein Ausmass an Dämlichkeit erreicht, das einfach nicht mehr zu ignorieren war, damit ging der Streit dann los. so wars.GrüsseG.

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Und noch was zum Ärgern

Beitrag von Gordini » Fr 22. Okt 2010, 01:28

Zitat:Original erstellt von Pontonschraubaer am/um 21.10.10 15:08:57Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 21.10.10 14:45:32[quote]Original erstellt von Pontonschraubaer am/um 21.10.10 14:17:12ich lese jetzt schon einige Jahre hier mit und muß sagen ein Kindergarten ist garnichts dagegen. Eine Menge Leute die hiermal geschrieben haben sind deshalb leider nicht mehr da. Auch die Beiträge von "JB" fand ich recht lustig allerdings teilweise auch sehr informativ da der Bursche trotz seiner kaum übertrefflichen Ironie auch noch eine gute Portion Fachwissen besaß. Schade das man ihn gesperrt hat. Und schade das es eine Hand voll Deppen bald geschafft haben ein so gutes Forum gegen die Wand zu fahren.Euer PontonschraubaerHallo,Foren werden meistens von den Administratoren an die Wand gefahren. Die meinen halt immer Sie müßten jede abweichende Meinung mit Aussperren bestrafen. Tja...Grüsse[/quoteStimmt, was anderes hat Gordini wie er sich hier nennt nicht gemacht. Von ihm habe ich hier jedoch noch keinen technischen Ratschlag mitnehmen können von "JB" dagegen schon einige.:)Aber was solls hier werden ja eh bald die Lichter ausgehen.Wer weiß denn wo im Net man Mr. Rock`n`Roll Trio sonst noch so antreffen kann?der PontonschraubaerBeitrag geändert:21.10.10 15:12:09Habe ich wieder etwas verpasst?Nun zum Thema: Du kannst keine technischen Ratschläge einfach so mitnehmen. Stell dir doch mal vor was passieren würde wenn jeder einen Ratschlag einfach so mitnehmen würde? Nee, so ist das nicht, die Ratschläge sind für alle da und diese sollten deshalb hier bleiben.

FREDDY
Beiträge: 1222
Registriert: So 20. Okt 2002, 00:00

Und noch was zum Ärgern

Beitrag von FREDDY » Mo 25. Okt 2010, 23:38

Heute in einem Medien-Fachmagazin gelesen: "Eine Klowand zum Draufkritzeln ist wie eine Onlinediskussion ohne Moderator."

Frank X
Beiträge: 167
Registriert: So 23. Sep 2001, 00:00

Und noch was zum Ärgern

Beitrag von Frank X » Sa 30. Okt 2010, 10:58

Zitat:Hallo,Foren werden meistens von den Administratoren an die Wand gefahren. Diemeinen halt immer Sie müßten jede abweichende Meinung mit Aussperrenbestrafen. Tja...GrüsseIst eher andersrum,Foren haben so zu laufen,wie sich das einige User sowünschen.Läuft das nicht so,der Rest gibt auch nicht der erforderlichenRückhalt,wird halt gegen den achso bösen Mod oder Admin geschossen Ist in zich Foren und Scenen mitlerweile so üblich.Schuld haben generell immer die andern,halt Germany live !!gruss franxBeitrag geändert:30.10.10 10:57:08

Altopelfreak
Beiträge: 1404
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00

Und noch was zum Ärgern

Beitrag von Altopelfreak » Di 9. Nov 2010, 13:01

Oldtimerinfo schafft sich ab!

Benutzeravatar
Dannoso
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 28. Okt 2002, 01:00

Und noch was zum Ärgern

Beitrag von Dannoso » Di 9. Nov 2010, 15:06

Zitat:Original erstellt von Altopelfreak am/um 09.11.10 12:01:48Oldtimerinfo schafft sich ab!Na vielleicht schaffen es dann die Türken wieder an...

Antworten