Soll man Oldimerveranstaltungen boykottieren?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Do 11. Mai 2006, 22:36

Zitat:Original erstellt von jawolf30 am/um 11.05.2006 20:24:32...sollte die Initiative Kulturgut Mobilität (Peter?) mal mit dem Herrn Hubmann Kontakt aufnehmen?Hallo Jürgen,Mail an Herrn Hubmann ist raus. Sobald ich Antwort bekomme, gebe ich sie hier bekannt.Viele Grüße,Mario

MartinNg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MartinNg » Do 11. Mai 2006, 23:00

Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 11.05.2006 21:59:54Steilflanke ?? Angriff heißt die Devise und ist die einzige Verteidigung.Wenn ich Bestandsschutz sage, dann meine ich logischerweise alle Vorschriften, welche heute nicht mehr gelten.Es dürfte selbst bei den uninformiertesten Grünen und Greenpeaclern (oh´Gott, mit denen gemeinsame Sache machen-Gott vergelts !) kein Geheimnis sein, daß heutzutage andere Geräusch wie auch Abgasgrenzwerte gelten. Also brauch´ich da net drumreden. Und warum soll man nicht entgegenkommen signalisieren, in dem man sich großzügigerweise auf eine KM-Pauschale pro Jahr einlässt ?? Erstens fahren wahrscheinlich 90% nicht mehr pro Jahr, zweitens haben viele mehr als ein Fahrzeug (ah merkt man was ??!) und drittens wer will das schon kontrollieren ???? Es wird nur über Brüssel gehen, denn anders kann man den Wahnsinnigen in Berlin nicht Einhalt gebieten. Da könnt Ihr noch so viele Bapperl, Sticker und sonstwelche lächerlichen Proteste anzetteln-die Politics werden sich darüber vor Lachen krümmen ! Nur Auflagen aus Brüssel können etwas ändern. Ich erinnere mich da an den Wandel im Fußball und die Ablösegesetzgebung als Beispiel-vorher undenkbar gewesen, das sich was ändert. Und ? Ein Mann hat in Brüssel geklagt und damit alles umgekrempelt. Ich finde, in diesem Fall muß man deutlich über den Tellerrand hinausschauen - und das heißt für mich nur: Man muß das Atomium erblicken können !Chris.Hallo,ich sehe das ähnlich. Nach Jürgen Ockens ( FIVA ) gibt es eine Generalklausel, die durch die FIVA in Brüssel erreicht wurde, die besagt, dass bei der Verabschiedung neuer Gesetze geprüft werden muss, ob historische Fahrzeuge dabei benachteiligt werden, und falls ja, das jeweilige Gesetz entsprechend geändert werden muss.Warum in Gottes Namen tut sich nichts in der Richtung ?Ich finde, darauf sollten wir endlich abheben.Wann ist der richtige Zeitpunkt den juristischen Weg zu gehen ? Ich bin inzwischen der Meinung, dass weiteres Anbiedern bei den Populisten nichts bringt.Viele GrüßeMartin

Miwake

Beitrag von Miwake » Fr 12. Mai 2006, 07:19

Hallo,hatte es mir zufällig runtergeladen !GrussMichaelBMW E3

jawolf30

Beitrag von jawolf30 » Fr 12. Mai 2006, 09:32

Moin moin,nur ganz kurz: die "Smog-Zone" kommt NICHT! Das wurde in "Umwelt-Zone" umtituliert (nachzulesen in ichweissnichtwo...)Bitte bei "Blender" -Erstellung beachten GrußJürgenhab's gefunden:Weiterhin vermittelt das Smog-Schild als Dauerbeschilderung auch den Eindruck,dass in diesen Zonen die Luft immer extrem schlecht ist. Städtische Gebiete,die dauerhaft zu einer "Smog-Zone" erklärt werden müssten, sind sicherkeine Werbung für den Standort Deutschland und für deutsche Städte. Vieleeuropäische Großstädte, die ebenfalls mit Überschreitungen der europäischenLuftqualitätsgrenzwerte kämpfen, planen die Einführung von innerstädtischenFahrverboten, aber keine wird sich mit einer Smog-Zone "schmücken". Diedort verwendeten Begriffe wie "Miljözon" (= Umweltzone), "EnvironmentalZones", "Clear Zones", "Low Emission Zones" oder "zona traffico limitato"sind weit weniger diskriminierend. Auch unter diesem Gesichtspunkt ist essinnvoll, das vorgeschlagene Smog-Schild durch das vorgeschlagene, neutralereSchild zu ersetzen und das Wort "Smog" durch das Wort "Umwelt" zu ersetzen.aus: http://www.bundesrat.de/coremedia/gener ... kument.pdf

ELO

Beitrag von ELO » Fr 12. Mai 2006, 09:51

Miljözon wird dann wohl auch das Hamburger Ausnahmezustandsgebiet genannt werden

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Fr 12. Mai 2006, 12:47

Ich pack mich weg... Umwelt Zone... wer hat sich das denn wieder ausgedacht. Was ist den außerhalb der Umwelt Zone ? Inwelt Zone oder wat ?Ich wüsste noch einiges was gegen den Standort Deutschland spricht als ein "Smog" Schild aber lassen wir das...GrüßeTom

Antworten