Mercedes 300SL Roadster gestohlen - Hohe Belohnung ausgesetzt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Burkhard, Burkhard, wenn ich Deine Tipps nicht hätte, was würde bloß aus mir werden
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von citroeni: Hüte Deine Zunge! Sorry, aber in meinem Beschränkten Opel/Mercedes/VW Himmel ists halt so, bei Alfa natürlich was anderes, aber son Auto kommt ja auch anders rüber mfg, Mark
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68:Burkhard, Burkhard, wenn ich Deine Tipps nicht hätte, was würde bloß aus mir werden Nix würde aus dir werden! Auf die schiefe Bahn würdest du geraten!
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel: Nix würde aus dir werden! Auf die schiefe Bahn würdest du geraten! http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,373636,00.html Gruß MP[Diese Nachricht wurde von matthias_p am 08. September 2005 editiert.]