Allgemeiner Schnauferl Club tritt aus dem DEUVET aus!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Th.Dinter:...Ich bin mir langsam nicht mehr sicher, wer da in der ausgeprägteren Scheinwelt lebt, der ASC oder der DEUVET.....grußthomas...[Diese Nachricht wurde von Th.Dinter am 05. Mai 2005 editiert.][/B]Hallo,JA, alle Leute die ein Hobby - und da meine ich nicht nur die Oldtimerei - wirklich intensiv betreiben, leben irgendwie in einer Scheinwelt.Die Frage ist halt immer: merken es die Beteiligten das Sie in einer Scheinwelt leben und realisieren Sie das Ihr Hobby eigentlich nur ausschließlich im Umfeld eben dieses Hobby von Bedeutung sind und für den Rest der Welt vollkommen unwichtig?Die Mittler oder besser Schnittstellen zwischen Scheinwelt und Realer Welt sind nun mal die Verbände, wie z.B. der DEUVET. Wenn diese sich nur mit sich selbst beschäftigen, schadet das Denjenigen die in der Scheinwelt leben. Denn Sie haben dann einfach keine vernüftige Interessensvertretung in der wirklichen Welt. Und das wars dann...Grüsse
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,- "FTD" = ??- Wenn soviele mit dem DEUVET unzufrieden sind, warum etabliert sich dann keine Konkurrenz? (Naive Frage eines total unorganisierten vielleicht...?)bis demnäxtommi
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....." F inancial T imes D eutschland "(ist keine Bildungslücke, wenn man das nicht weiß...)grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Hallo tommi,wenn ich in der ASC-Mitteilung so zwischen den Zeilen lese, dann glaube ich, daß die Konkurrenz schon längst damit begonnen hat sich zu etablieren. Es wird diesmal allerdings nicht so laut und offenkundig ablaufen wie vor rund einem Jahr, als der Aschaffenburger Kreis noch aktiv war. Dieses Vorgehen haben viele Oldtimerfahrer damals wohl zu sehr als Revolution gegen eine etablierte Institution aufgefaßt und mit Unbehagen gesehen. Diesmal wird man subtiler vorgehen und den Einfluß im stillen Geltend machen, man wird nicht über jeden Erfolg berichten. Wenn ich mir allein die Mitgliederliste des ASC ansehe, dann tauchen darin Personen auf, denen ich so einiges zutraue.Interessant ist wie sich der Deuvet in seiner jüngsten Info (Mai 2005) wieder verstärkt als Mittler zur Politik darstellt. Bonuscard und Oldtimer-Rallyes sind plötzlich wieder Nebensache, in jedem Absatz wimmelt es von Kürzeln wie SPD, CDU und FDP, auf Fotos werden eifrig Hände geschüttelt. Die Diskussion hier löst also schon erste Reaktionen aus.Leider begeht der Deuvet in seiner aktuellen Info mal wieder einen PR-technischen Kardinalfehler. Überall ist die Rede von "neuen Sponsoren", "wichtigen Gesprächen" und sogar von "Clubs, die Beitrittsabsichten bekundet haben". Wie heißen die Sponsoren? Mit wem wurde gesprochen? Welche Clubs wollen beitreten? An dieser Stelle muß man Namen nennen, um Glaubwürdigkeit zu erwecken! So liest es sich wie vor 20 Jahren die Erfolgsmeldungen sowjetischer Produktionsbetriebe und genau so überzeugend wird es vom Adressaten auch empfunden.Frank