prima erlebnis auf der zulassungsstelle :-(
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich habe bei der Anmeldung des 402 so etwas ähnliches kommen sehen, wie Mario es geschildert hat. Daher habe ich eine Kopie der französischen Zulassung mitgenommen; das Original war eben nicht auffindbar. Damit waren die dann auch zufrieden und haben glücklich die Kopie geschreddert... Jedem eben so, wie er es will. Theater gab es wegen der Nummer, weil ich eine wollte, die angeblich zu lang war; ich habs dann aber doch durchgesetzt. Kennzeichen lautet: S - CD 1937 HInteressanterweise mußte ich mich bei der 203-Anmeldung wegen einer angeblich zu kurzen Wunschnummer streiten. Ein Buchstabe/3 Zahlen gibt es in Stuttgart wegen der Kürze nur für Motorräder. Ich suche heute noch nach dem Unterschied zu 2 Buchstaben und 2 Zahlen...Was fast immer funktioniert - insbesondere, wenn man nicht vor hat, in Kürze wieder etwas von der Zulassung zu wollen - ist bei solchen Auseinandesetzungen die Drohung mit der Dienstaufsichtsbeschwerde. Ich glaube, daß liegt daran, daß die Beamten selber nicht genau wissen, was bei Oldies erlaubt ist und was nicht und befürchten, daß die Besitzer sich schon schlau gemacht bzw. über die Fachpresse Infos haben, die ihnen selbst nicht vorliegen. Gruß Michael
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:Wenn ich solche Geschichten lese überlege ich immer ob es nicht eine interessante Marktlücke wäre, für alle Computerspielefreaks einen frei konfigurierbaren Ego-Shooter auf den Markt zu bringen. Also statt Monster Soldaten und Schäferhunden bei Spielen wie Doom, Counterstrike und Castle Wolfenstein könnte man als Räumlichkeiten mittels Digitalfotos die örtliche Zulassungstelle, das Sozialamt, seine Schule, seine Firma oder das eigene Heim oder ein VW-Szene-Treffen als Umgebung programmieren. Als "Bodycounts" nimmt man Beamte, Mitschüler, Manager, Prolls oder die 50-fach geklonte Schwiegermutter Das mit der Schule hatten wir schon. Kurz nach Robbis Auftritt wurde das von vertretern meiner Zunft verwirklicht, welche dass dann alles nochmal bauen durften, weil sie a) anschließend von der Schule flogen, b) alle PCs eingezogen wurden und sie c) dafür vor Gericht landeten.mfg, Mark