Neues Heft am Markt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Moin,finde das Heft OK, nur die Gebrauchtwagen wie Rekord D & Co, die könnten sie sich kneifen....GrußWilly
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft am Markt
Hallo,inzwischen habe ich das Heft auch gelesen. Mich stört etwas die Unübersichtlichkeit. Ansonsten passen Inhalt und Preis ganz gut zusammen.@Chris: entweder kennst Du die angesprochenen Magazine nicht, oder Du meinst nur, daß Du die Kritiken verstanden hast.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft am Markt
Zitat:Original erstellt von Knochentreter am/um 16.03.07 09:30:22[quote]Original erstellt von 1300VC am/um 16.03.07 09:16:34....Eure Probleme möcht´ich haben....! [/quote]"An der Markt stören mich: 1. die Autos 2. die Gebrauchtwagen""Wiederkäuen von Youngtimerthemen (z.B. in der Youngtimer-MotorKlassik""genauso ermüdend wie die Stories von den Ferraris der Zahnwälte in der MotorKlassik...""Der Bericht über die schwulen Schrauber vom Takatuka See""In der MK schreiben also Leute Fahrberichte über Autos, in denen sie selber nie drin gesessen haben, aus Altbeständen ab und verkaufen das als neu""Richtig geärgert hat mich, als der neunmalkluge Herr Götzl in einem Mille-Miglia-Bericht die unvermeidlichen "Mitfahrer" als "Adabeis" bezeichnete. Ausgerechnet jemand, der bei seiner Jobsuche so unverschämt viel Glück hatte, schreiben kann er nun nicht gerade soo doll.....)"Kritiken ?? Das soll Kritik sein ?? Beitrag geändert:19.03.07 10:33:19
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft am Markt
....was sonst?? Wenn Du eine geäußerte Meinung anders liest, wie hättest Du´s denn gern??Natürlich kann man jetzt hergehen und alles haarklein hier wieder aufdröseln, aber das hatten wir alles bereits einige Male. Interessanterweise bist Du wohl der Einzige, der das nicht versteht??!Würde mir zu denken geben......grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft am Markt
1300: Wie können wir's Dir denn Recht machen, hm? Mach' mal Vorschläge! So, hab' jetzt auch die ABK gekauft! Immer schön, wenn man irgendwas über ehem. Forumsmitglieder findet, z.B. Ulrich Lehmann, Mark Ludwig..... Übrigens KW: Über seinen Opel wird als Scheunenfund berichtet. Soweit schon ok., aber hab' ich die Karre nicht schon vor 3 Jahren beim OTTO gesehen, vollrestauriert? Scheinen ja nicht allzu aktuell zu sein, die Jungs.....Ich werd' denen demnächst mal Bilder von dem 180er Ponton schicken, die wir um 1980 'rum in einer Garage in Zürich gemacht haben...... vielleicht drucken sie die ja auch noch ab......
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft am Markt
hab die Zeitung grad nicht zur Handaber ich glaube das war eine 2TL auf den Bildern, sein restauriertes Fahrzeug ist ein Kombi
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft am Markt
Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 19.03.07 11:45:52aber ich glaube das war eine 2TL auf den Bildern, sein restauriertes Fahrzeug ist ein KombiAußerdem mutet es seltsam an, wenn man einen Scheunenfund präsentiert, der dann - so heisst es ein paar Zeilen weiter - letztendlich doch auf dem Schrottplatz gelandet ist...
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft am Markt
Und anfangs noch in innerlicher Verteidigungsposition für MK, weil ich mich doch immer wieder freue, wenn sie bei der Tür hineinflattert, so bin ich jetzt auch grade etwas angepiekt - das neue Heft ist da.Ganz klar, dass der Spider Artikel mit Gewinnspiel gekauft ist, Adress-Generation für Alfa, ziemlich unsauber als redaktionelle Präsentation getarnt, und von Bernd Wojtal nur mäßig getextet. Formal schlagen der letzte und der vorletzte gleichzeitig Spider ein neues Kapitel auf und die Gummilippe erfeut sich wachsender Beliebtheit.OK, MP, wir haben verstanden.Dennoch schade. Sie tragen mit ams ein wichtiges Erbe und bieten zweifelsohne das beste Layout ihrer Klasse. Und mit etwas mehr Verantwortungsbewusstsein aus der Chefetage belegt, würden Leute wie Alf Cremers und Sebastian Renz, die Autos auch lieben, wenn sie unter 50.000 Euro kosten, zu Höchstleistungen auflaufen...KTBeitrag geändert:19.03.07 19:51:22
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft am Markt
Wie, was, wir haben verstanden? Muß ich da was zwischen den Zeilen interpretieren? Da bin ich jetzt ein bißchen zu faul zu ...Ich hab mich über die letzten beiden MK geärgert, weil da so gar nichts drinsteht (bei der letzten brauche ich den "Sacco"-Artikel; aber wie erwartet, bei weitem zu dünn).Geärgert auch deswegen, weil ich mal mit End-80er MK verglichen hab. Da gabs Artikel, bspw. zu Geschichte der Aerodynamik, über drei Hefte verteilt. Steht alles drin, was eine Zeitschrift eben so drucken kann (ne Zeitschrift ist ja schließlich kein Buch).Und heute? Siehe weiter oben.Das mit dem AMS-Erbe siehe ich aber auch so, eigentlich müßte die MK der Maßstab sein auf dem deutschen Markt und in diesem Themenbereich. Aber sie ist schlechter als die aktuelle, neue Auto-Bild Klassik.Grüsse MPBeitrag geändert:19.03.07 20:46:46
-
Neues Heft am Markt
Zitat:Original erstellt von matthias_p am/um 19.03.07 20:38:11Muß ich da was zwischen den Zeilen interpretieren? Nein, ich wollte Dir einfach nur Recht geben.KT