Initiative Kulturgut Mobilität am Ende? DEUVET auf dem Vormarsch?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gestern Abend wurde ich in einem Telefonat aus dem Stuttgarter Rathaus darüber informiert, daß wir alle für dumm verkauft werden sollen und nichts anderes als die Ankurbelung der Wirtschaft mit der ganzen Feeinstaubgeschichte bezweckt werden soll. Wenngleich meine Zeilen auf den ersten Blick polemisch anmuten, so hat mir der Anrufer, welcher einen sehr engen Kontakt zum Stuttgarter OB pflegt, glaubhaft über dessen Wahrheitsgehalt versichert.Gesundheit? Von wegen!Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist ja echt der Hammer - eine echte Neuigkeit...Passend zu unserem Treffen heute in München:http://forum.oldtimer-info.d...afp?xid=874889#874889An alle Münchner bis heut abends...Helmut
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 09.01.07 09:39:03Gestern Abend wurde ich in einem Telefonat aus dem Stuttgarter Rathaus darüber informiert, daß wir alle für dumm verkauft werden sollen und nichts anderes als die Ankurbelung der Wirtschaft mit der ganzen Feeinstaubgeschichte bezweckt werden soll. Wenngleich meine Zeilen auf den ersten Blick polemisch anmuten, so hat mir der Anrufer, welcher einen sehr engen Kontakt zum Stuttgarter OB pflegt, glaubhaft über dessen Wahrheitsgehalt versichert.Gesundheit? Von wegen!Viele Grüße,MarioDas war doch von vorneherein klar! Oder?
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Uns schon, denen auch, nur das die des Zugeben ist neu Helmut