Initiative Kulturgut Mobilität am Ende? DEUVET auf dem Vormarsch?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Di 9. Jan 2007, 10:39

Gestern Abend wurde ich in einem Telefonat aus dem Stuttgarter Rathaus darüber informiert, daß wir alle für dumm verkauft werden sollen und nichts anderes als die Ankurbelung der Wirtschaft mit der ganzen Feeinstaubgeschichte bezweckt werden soll. Wenngleich meine Zeilen auf den ersten Blick polemisch anmuten, so hat mir der Anrufer, welcher einen sehr engen Kontakt zum Stuttgarter OB pflegt, glaubhaft über dessen Wahrheitsgehalt versichert.Gesundheit? Von wegen!Viele Grüße,Mario

goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von goggo » Di 9. Jan 2007, 15:41

Das ist ja echt der Hammer - eine echte Neuigkeit...Passend zu unserem Treffen heute in München:http://forum.oldtimer-info.d...afp?xid=874889#874889An alle Münchner bis heut abends...Helmut

Dannoso

Beitrag von Dannoso » Di 9. Jan 2007, 19:04

Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 09.01.07 09:39:03Gestern Abend wurde ich in einem Telefonat aus dem Stuttgarter Rathaus darüber informiert, daß wir alle für dumm verkauft werden sollen und nichts anderes als die Ankurbelung der Wirtschaft mit der ganzen Feeinstaubgeschichte bezweckt werden soll. Wenngleich meine Zeilen auf den ersten Blick polemisch anmuten, so hat mir der Anrufer, welcher einen sehr engen Kontakt zum Stuttgarter OB pflegt, glaubhaft über dessen Wahrheitsgehalt versichert.Gesundheit? Von wegen!Viele Grüße,MarioDas war doch von vorneherein klar! Oder?

goggo

Beitrag von goggo » Di 9. Jan 2007, 19:22

Uns schon, denen auch, nur das die des Zugeben ist neu Helmut

Antworten