Den Berlinern geht es jetzt auch an den Kragen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mario kurbelt mal,auf euch Stuttgarter kommt es an Bekommt ihr das nicht hin, ess ich nur noch Pizza vom JAPANER GrußBJ43Beitrag geändert:08.11.2006 15:57:44
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,so, na dann ist ja alles klar... nun ist der Mist auch noch offiziell existenzvernichtend. Offenbar will man doch lieber mehr Arbeitslose anstelle voin weniger. Oh man, ich mach drei Kreuze wenn ich hier abhauen kann. Das ist ja nicht mehr zum Aushalten mit diesem Behördenmist.GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dann warte mal ab, wenn Du in Amiland bist. Noch sind die die größten Umweltsäue auf Erden. Aber der Umdenkprozeß ist im Gange. Und wenn die sich einmal gedreht haben, dann werden die mit dem Klimaschutz genauso radikal wie bei den Rauchverboten.In Kalifornien geht es schon los.
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 08.11.2006 16:07:45ten.In Kalifornien geht es schon los.Sigma Gabriel (Umweltminister) lobt ja schon Arnold,gegen Umweltschutz/Klimaschutz ist ja auch nichts zu sagen, wenn es an die wirklichen Verschmutzer geht und man dann was erreichen kann. Beim Kat waren die Amis (Kalifornien)schon die Vorreiter, allerdingsohne ein Fahrverbotfür die alten Autos auszusprechen oder Steuererhöhungen für diese durchzudrücken. Betraf immer die nächste Generation Autos, die sauberer sein mussten.GrußBJ43
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In der Tat, die Amis haben ein Herz für Oldtimer.In USA ist dringend eine Reform im Umweltschutz nötig aber eben sinnvolle Maßnahmen sind gefragt und keine Schrotschußmethoden ohne Rücksicht auf Verluste. Aber das ist hier ja jetzt nicht Gegendstand.GrüßeTom
-
fällt mir noch etwas ein.Schon Mitte der sechziger Jahre (auch ausgehend von Kalifornien) mussten Autos bestimmte Schadstoffgrenzen einhalten.War übrigens der Grund warum solche Autos wie der Healey (Amis waren ja die größten Abnehmer dieser Autos) gestorben sind.Lange bevor hier jemand über solche Sachen überhaupt nachgedacht hat.GrußBJ43
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 08.11.06 12:00:33Hallo Helmut, wichtig sind die Südstaaten (hatte ich ja schon geschrieben)Stuttgart plant ja schon ab Mitte 2007 !Wird dort positiv, in unserem Sinne entschieden,muss / wird Berlin mitziehenGrußBJ43hmmmjo.....................................................[PDF] Luftreinhalteplan undAktionsplan für Berlin 2005 - 2010Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-VersionMartin Lutz, Bernd Lehming, Dr. Manfred Breitenkamp. unter Mitwirkung von. Dr. Heike Kaupp, Dr. Friedemann Kunst, Wolfgang Reichenbächer, Bernd Rose, ...www.stadtklima-stuttgart.de/stadtklima_ ... Berlin.pdf - ..........................................................BBR Veranstaltungen/Wissenschaftl. BereichDr. Manfred Breitenkamp, Abteilungsleiter Umweltpolitik, Senatsverwaltung für Stadtentwicklung, Berlin. 16.30 - 17.30 Uhr ...www.bbr.bund.de/.../VeranstaltungenWiss ... gramm.html - 22k - ..........................................................Wie wird das wohl in Stuttgart aussehen?BJ43, da er dir ja antwort gegeben hat, schreib ihm doch noch mal einem Mail und Frage ihn, auf was sich seine Daten stützen. Auf welche Untersuchung sein Wissen basiert und woher er dieses Wissen denn hat.Lies dir doch das http://www.kulturgut-...ll/a_004.html von Infu durch und verinnerliche dir doch mal dieses: Wenn ihr einmal die Gelegenheit bekommt, auf solche Behauptungen direkt zu antworten (Podiumsdiskussion?), dann fragt doch einfach: »Welche Untersuchung, von wem mit welcher Methode wann durchgeführt? Wie weit liegen die ermittelten Werte über den immer und überall messbaren Untergrundwerten?« Da kommt dann typischerweise nur noch »Pause«.Gruß Maxe
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, das Superhirn Breitenkamp hat es bis heute nicht durchsetzen können, dass der Fluhafen TEMPELHOF (INNERHALB der Zone) endlich für Kerosin-Rauch rotzende Proletenflieger (easy-Jet etc.) geschlossen wird. EIN Flugzeugstart schadet mehr als Hunderte Oldtimer. Aber Ideologie-Faschismus (egal, ob links/rechts/hilfsökologisch) ist stets hartnäckig. Na denn, mein ZWEITAKT-Moped steht bereit zum Kampf dagegen. Werde ggfs. viele Runden unterhalb des Dienstzimmers der Verantwortlichen drehen. Gruß. Rolf
-
Zitat:Lies dir doch das http://www.kulturgut-...ll/a_004.html von Infu durch und verinnerliche dir doch mal dieses: Wenn ihr einmal die Gelegenheit bekommt, auf solche Behauptungen direkt zu antworten (Podiumsdiskussion?), Gruß MaxeHallo MaxePaper von Infu kenne ich. An der Podiumsdiskussion im Meilenwerk kann ich nicht teilnehmen bin nächste Woche in Hamburg, dann mit dem neuen/alten FJ45 TÜV/H-Kennzeichen durchziehen und dann geht`s in Urlaub.Wenn ich zurück bin werde ich ihm in aller Ruhe,mit der nötigen Sachlichkeit schreiben.Zitat:Hallo, das Superhirn Breitenkamp hat es bis heute nicht durchsetzen können, dass der Fluhafen TEMPELHOF (INNERHALB der Zone) endlich für Kerosin-Rauch rotzende Proletenflieger (easy-Jet etc.) geschlossen wird. EIN Flugzeugstart schadet mehr als Hunderte Oldtimer. Aber Ideologie-Faschismus (egal, ob links/rechts/hilfsökologisch) ist stets hartnäckig. Na denn, mein ZWEITAKT-Moped steht bereit zum Kampf dagegen. Werde ggfs. viele Runden unterhalb des Dienstzimmers der Verantwortlichen drehen. Gruß. RolfHallo Rolf,Nach Ende der Fussballweltmeisterschaft, das war der absolute Gipfel, ist der gesamte Jet-Set (die Leuchtchen die nie was zahlen müssen ! , die ganze Nacht im Minutentakt vom Tempelhoferflugfeld gestartet. Auch in Dahlem konnte man kein Auge zu machen.Schon interessantwas ?. Auch danach werde ich in meinem Brief fragen., wie soetwas mit seinem "Umweltbewusstsein vereinbar ist.GrußBJ43sollte nich "fett" werden, aber wurscht Beitrag geändert:08.11.06 22:54:34
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ BJ43, das mit der WM-Nacht-"LUFTBRÜCKE" hat mich auch angeXXX, aber ich habe Folgendes getan (ich oute mich hier): nach Anruf bei der Polizei wurde mir berichtet, es gebe eine Ausnahmegenehmigung bis 3:00. Na ja, wenn die Oberen das beschließen, grrrr...! ABER: der ganze SchXX ging dann weiter und ich rief erneut bei der Polizei an. Die sagten mir, ich könne doch beim Flughafen anrufen. Ich meinte, die Autorität der Polizei sei größer. Als die dann um 3:40 noch nix erreicht hatten, suchte im Telefonbuch nach der Nummer des Flughafens: nur Service-Nummern für Fluggäste. ABER DANN HATTE ICH DIE IDEE: ich rief die FLUGSICHERUNG an. Ein "Pförtner", der aber recht gut informiert schien, fragte mich, woher ich das mit der 3:00 Grenze hätte und ich erklärte ihm dass das die Polizei mitgeteilt hatte. "Ja, aber wissen Sie, wie viele Flugzeuge noch warten?" Und es seien "Notfälle". Ich entgegnete: "NOTFÄLLE können nur LANDUNGEN sein und keine STARTS." "HMMMH, wie ich denn heiße? Er wolle seinem Chef berichten". Ich sagte meinen Namen und dass ich Anzeige erstatten würde wegen Vertoßes gegen das Flugverbot, wenn das so weiter ginge. Am Ende des Gesprächs war es 3:55. UND OH WUNDER: es waren KOMISCHERWEISE (außer einmal um 4:50) KEINE Flugzeuge mehr zu hören...! Bis 6:00 morgens. Z U F A L L ? Aber wo waren denn die direkten Anwohner aus der Paradestraße? Was Bürger doch einerseits alles hinnehmen und andererseits doch viel erreichen können. Nach G-Kats für Flugzeuge rufende Grüße von Rolf