Bäpperle

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Maxe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bäpperle

Beitrag von Maxe » Fr 24. Mär 2006, 15:48

[QUOTE]Original erstellt von Emozzione:Über die Plaketten denke ich nach, muss ja jemand vorfinanzieren.Gruss EmozzioneEmozzine, erkundige dich doch mal, was das mit der "Schick O-L-D-T-I-M-E-R an die 0800 für die kultige Tatihupe (quäck-quäck)"in der Einrichtung kostet. Ich finde die Idee saugut. Das wäre doch eine tolle Einnahmequelle für die Initiative Kulturgut und ich würde mir dann überlegen, ob ich mir ein Handy kaufe und das herunter lade. Immerhin müssen wir dann ja auch ca. 86.000 € im Jahr für dich aufbringen Das ist mein Ernst!!Gruss MaxeP.S. Plaketten nur gegen Vorauskasse bei Bestellung und es werden nicht mehr gemacht wie bestellt sind. Vielleicht könnte man beim DEUVT anfragen, ob sie die Rückseite von Kulturgut wollen. Wird der Preis dann halt geteilt. [Diese Nachricht wurde von Maxe am 24. März 2006 editiert.]

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bäpperle

Beitrag von Rene E » Fr 24. Mär 2006, 16:39

Hupende Telefone sind doch albern. Wenn dann will ich als Klingelton eine Originalaufnahme als .wav eines W48 in der üblichen ohrenbetäubenden Lautstärke:DDDRRRRRRRIIIIIIINNNNNNNNGGGGGGGGGG!!!!!!!!

FREDDY

Bäpperle

Beitrag von FREDDY » Fr 24. Mär 2006, 18:46

@Rene: Das hat mein Nokia 6111 "serienmäßig" Bei Skype gibt's das übrigens auch!

arabella62

Bäpperle

Beitrag von arabella62 » Fr 24. Mär 2006, 19:57

das schildchen ist ja ganz hübch, aber paßt nur zum bmw. was machen die anderen ans auto?????gruß

cafe.in

Bäpperle

Beitrag von cafe.in » Fr 24. Mär 2006, 20:09

Ich finde die jetzige Lösung des Aufklebers gelungen. Allerdings könnte ich mir noch am Rande außen eine dezente silberne Umrahmung, ähnlich wie bei der DeMark (geflochten) vorstellen: Das sieht dann historisch aus.Und: wenn man zur Werbung an Bierdeckel, Schlüsselanhänger, Luftballons denkt, sollte man auch Verhüterli nicht vergessen; auch hier gibt es eine ständige Nachfrage, und oftmals auch "direkten Bezug" dazu.

bib

Bäpperle

Beitrag von bib » Mi 29. Mär 2006, 02:02

kleiner hinweis:es gibt für tintendrucker vinylfolien mit denen sich jeder wasserfeste aufkleberdrucken kann. das funktioniert auch ganz gut.so hatte ich mal eine zeitlang: "rettet den V8 - stoppt die grünen"am auto. habe ihn dann aber doch wieder entfernt, da einigedie meinungsfreiheit, die sie sich selber rausnehmen (atomkraft...)anderen nicht zugestehen können.die sollten mal darüber nachdenken wie umweltfreundlich eine neulackierung kommt.gruß, peter

Z1-VX

Bäpperle

Beitrag von Z1-VX » Mi 29. Mär 2006, 06:15

Zitat:Original erstellt von FREDDY:@Rene: Das hat mein Nokia 6111 "serienmäßig" Bei Skype gibt's das übrigens auch!Es scheint bei Windows Mobile immer dabei zu sein, mein MDA Compact und mein HP Ipaq 63xx klingeln genau so!GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

Mr. Hobbs

Bäpperle

Beitrag von Mr. Hobbs » Mi 29. Mär 2006, 09:38

Zitat:Original erstellt von bib:kleiner hinweis:es gibt für tintendrucker vinylfolien mit denen sich jeder wasserfeste aufkleberdrucken kann. das funktioniert auch ganz gut....Hallo allerseits,da der Aufkleber einen hohen Weiß-Anteil besitzt, werden diese Felder bei den innenklebenden durchsichtigen Folien leider ebenfalls durchsichtig. Aussenklebende Folien gibt es auch in weiß, ob die Tinte da dauerhaft Bestand hat, wenn sie allen Witterungseinflüssen ausgesetzt ist, bezweifle ich.Im übrigen würde ich ein innenklebendes "Bäpperle" grundsätzlich bevorzugen, weil es dort bestimmt eine höhere Lebenserwartung hat.Beste GrüsseChristophPS: Hilfreiche Tipps über selbstgefertigte Aufkleber gab es in der Oldtimer-Praxis 3/05 S. 68-71

daggi5

Bäpperle

Beitrag von daggi5 » Mi 29. Mär 2006, 11:55

Hallo,habe Thread und Aufkleber entdeckt und möchte was dazu sagen.Initiative etc toll, aber mit dem Aufkleber könnte ich gar nichts verbinden (in Freddy-Deutsch ,asoziieren)Wenn ich den Aufkleber als Außenstehender sehen würde, auch an einem Oldtimer, würde ich eher an eine Theater Initiative oder sonstwas denken, aber nichts in Verbindung mit Automobilen.Wäre es nicht sinnvoller gewesen, als grafisches Element irgendwas automotives mit einzubauen?Umriss eines Oldies, Umriss eines Kühlers, vielleicht das Logo der alten Überholverbotsschilder, irgendwas in der Art halt.Totzdem gute Initiative.GrüßeGerd

Antworten