...cars we love to hate!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ist zwar Offtopic, aber auch lustig. gebt mal in google "kinderkacke" ein, und klickt auf Bilder. Da kommt nen Delta Integrale
http://images.google.de/images?q=kinderkacke&hl=de

- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...cars we love to hate!
Hallo !Natürlich kann man nicht alle Autos mögen. Es gibt sogar einige wenige Old- und Youngtimer, die ich aus irgendwelchen Gründen nicht mag oder hässlich finde, ein paar habe ich ja aufgezählt.Aber ich habe sie alle fotografiert, ohne Ausnahme, denn jedes Auto, auch wenn's noch so hässlich oder überflüssig ist, ist ein Teil der Automobilgeschichte. Ich schrieb, dass ich den alten Fiat Multipla nicht mag, weil er hässlich und unförmig ist (der neue ist noch schlimmer), aber ich freue mich jedesmal, wenn ich einen auf einem Treffen sehe und fotografieren kann. Der Multipla ist ein Meilenstein der Automobilgeschichte.Oder wenn ich die äußerst seltene Gelegenheit habe, einen VW 411 oder 412 zu fotografieren, obwohl ich ihn hässlich finde. Und wie sehr würde ich mich freuen, mal außerhalb eines Museums einen AWS Shopper zu sehen !Ich akzeptiere und toleriere jeden Oldie und natürlich auch seinen Besitzer, er wird schon seine Gründe haben, warum er gerade dieses Auto hegt und pflegt.Wenn mir jemand einen AMC Pacer schenken würde, hätte ich keine Hemmungen, mit dem auf ein Treffen zu fahren.GrußTommy
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...cars we love to hate!
Ich komme dann mit dem AWS-Shopper.(Irgendwie beginnt mich der Gedanke zu faszinieren.)
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...cars we love to hate!
Mir fallen da noch so K***fässer ein wie Seat Arosa. Was ich überhaupt nicht leiden kann sind Nissan Micras...Allerdings bin ich letztens aber beim Hoffegen mit meinn Blicken an nem top-gepflegten 1er Polo (innen wie außen top) hängengeblieben.Als ich mich dabei erwischte, gab mir das ja doch zu denken...mfg, Mark
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...cars we love to hate!
Zitat:Original erstellt von Tingeltangelbob:Da seht ihr wieder, wie so ein Thread ausartet. Sperrt mich lebenslang aus dem Forum, aber was hier abläuft, ist ein derart infantiler Schwachsinn. Was soll das bringen? Wenn sich RTL,SAT1 etc. oder Printmedien Dumpfbackenthemen wie "der nevigste Popsong" etc. einfallen lassen, dann nur, um Quote zu bekommen. Mal ehrlich, was für eine Veranlassung gibt es hier dafür? Na, die Quote natürlich!! Ich wollte endlich mal wieder einen Thread mit mehr als 100 Beiträgen kreieren--mal schau'n, ob's geht... Zitat:Original erstellt von Tingeltangelbob:Eigentlich klar, dass man auf keinen Nenner kommen kann. Gut, hier ist fast alles erlaubt, ich frage mich nur, wem der Blödsinn was bringt!...Na, jedem der sich drauf einläßt ein kleines Quäntchen Spaß im Alltag--wer dafür einen gemeinsamen Nenner braucht, ist selber schuld... Meine Güte! Wie kann man nur so verbissen an eine solche Sache ran gehen?Das eingangs erwähnte literarische Werk geht das Thema mit dem typischen, schwarzen Brit-Humor an, frei nach dem Motto: 'Ach, Sie sind noch nie mit einem XXX liegengeblieben?'--als nichts anderes war dieser Thread gedacht. Also nach all der Meckerei und Herumzickerei wieder zum Thema, gelle?GrußTanja
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...cars we love to hate!
Liebe Genossen,ich finde es ja lobenswert, daß der Trabant bisher nicht erwähnt wurde.Man scheint hier wohl doch Respekt vor den Leistungen des Sozialismus und seinen Werktätigen zu haben. mit sozialistischem Gruß...
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...cars we love to hate!
Visas sind genauso geil wie 340er Volvos (komplett ernst gemeint).Ist aber auch ok, wenn sie jemand nicht mag.Ich mag auch den Chrysler PT Cruiser einer guten Freundin nicht, kann mich aber trotzdem von Herzen mit ihr darüber freuen, daß sie darin ihr persönliches Traumauto gefunden hat. Und auch, wenn sie einen anderen Autogeschmack hat, ich mag sie trotzdem sehr gern.Ich habe mal auf einem Festival ein T-Shirt gesehen "I hate all your favourite Bands"*g*Man muß nicht immer gleich alles persönlich nehmen. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, deshalb gibt es ja auch so viele verschiedene Autos wie auch Bands. Und wenn ich 190 SLs nichtsospannend finde; es gibt genug Leute, die Spaß daran haben. Ist doch prima. Ein bißchen augenzwinkerndes (nicht bös gemeintes) Lästern sollte dennoch mal drin sein.
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...cars we love to hate!
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 04.07.2005 10:01:00 New Beetle, der neue Mini....GrußZiegenbart@ziegenbart: natürlich *unterschreib* wie konnte ich diese ultraschwulen Karren vergessen.@Frank: Lass uns über den Daf33 zanken@gerrit: Also aus Markenräson muß ich Dir widersprechen (aber auch nur deswegen) Aber der Ami6 Break ist schöner.@allsollen wir die Dinger nicht gruppieren in:Voll Schwul: z.B. New Beetle, Smartmit sozialistischem Gruß...MP
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...cars we love to hate!
ähm????
-
- Registriert:Di 15. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...cars we love to hate!
Diese Diskussion funktioniert nicht.Der Titel heißt "cars WE love to hate".Das beinhaltet "we" und täuscht vor,daß es einen gemeinsamen Nenner in diesem Forum zu dem Topic geben könnte.Dazu läßt sich aber kein Konsens erzielen.Was der eine haßt, liebt der andere.Genausogut kann man darüber diskutieren, welche Farbe besser ist. Gruß Jan S.P.S.: Außerdem: Mein Auto ist besser als Dein (..hier Namen einfügen..) !