prima erlebnis auf der zulassungsstelle :-(
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rene,das ganze war zwar für dich bestimmt alles andere als komisch, ich aber kringele mich hier vor lachen nix für ungut,mario
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rene,schau lieber mal nach, ob der Anhänger wirklich noch da ist, denn irgendwie ist da ein Radfahrer (mit mechanischer Hilfe) gesichtet worden, der ohne Anhänger - aber fluchend - abgelichtet wurde: (Beruhigende?) GrüssePeterP.S.: Die Axt bitte nur auf/an dem Verkäufer(schädel) zurückgeben, von dem sie erworben wurde
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nein die Axt gebe ich nicht an den Verkäufer zurück. er war sehr freundlich, die Axt billig und aus Bundeeswehrbestand und seeeehr schön scharf.Ich überlege aber, wenn ich schon Oldtimer fahre um nicht von Autohändlern und Werkstätten abgezockt zu werden, ob ich nicht auch mein Bier in Zukunft selber braue (nach Pilsener Brauart natürlich!)Bier muß aber sein. Denn bei solchen Leuten muß man sich von Zeit zu Zeit ins Koma saufen um das Leben noch zu ertragen.Hier noch einer von der Horrorkassiererin von vor ca. 1 Monat:Kundin legt einen Salat auf die in die Kasse integrierte Waage. Der Salat ist der mit den roten Spitzen an den Blättern. (Ich weiß jetzt auch nicht wie er heißt)Kass.: Wat isn dat fürn Salat? dän känn isch nit, dat is äve kein Kopfsalat?Kundin: Öh, weiß ich jetzt auch nicht wie der heißt.Kassiererin: Se wärn doch wo wissen wat se fürn Salat kaufn?Kundin. Tschuldigung, Sie als Kassiererin müßten doch wohl wissen was sie an Waren haben.Kassiererin: Nu wern se ma nich frech hä. Getz kann isch los un gucken wat dat fürn Salat is.Kundin: (Sehr leise aber biestig) Was man nicht im Kopf hat...Kassiererin: Ich sach ihnen ma wat, sätzen sie sich ma hier 8 Stunden hin und behalten se all die Artikel im Kopp und dann reden wer weiter mir zwei. (Wir erinnern uns, es gibt in diesem Laden Scannerkassen. Die Kassierrinnem müssen sich lediglich Artikelnummern für Getränkekästen und Gemüse merken)Tut mir leid, daß ich hier nicht über die Bonner Zulassungsstelle lästern kann. Die ist nämlich ganz in Ordnung und wenn ich mal länger als 10 Minuten warten muß setzte ich mich so daß ich die langhaarige Brünette von der Information gut im Auge habe. Besonders wenn sie wieder eine enge Lederhose oder Nylons und Pumps zum Minirock trägt.[Diese Nachricht wurde von Rene E am 19. März 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:Tut mir leid, daß ich hier nicht über die Bonner Zulassungsstelle lästern kann. Die ist nämlich ganz in Ordnung und wenn ich mal länger als 10 Minuten warten muß setzte ich mich so daß ich die langhaarige Brünette von der Information gut im Auge habe. Besonders wenn sie wieder eine enge Lederhose oder Nylons und Pumps zum Minirock trägt.Also wartest du gerne auf der Zulassungsstelle? Tschoe, Guido
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Rene: Selberbrauen fetzt! Ich zweige jedes Jahr mindestens 40 kg Honig ab, um Met zu machen.Wenn Du Bier brauen willst, meine Empfehlung: http://www.hobbybrauer.de/ Prost!Peter
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Update:Heute kam folgender Brief:"Sehr geehrter Herr F.,Ihre Reklamation der nach Ihrer Ansicht zu hohen Gebühren für die Erstellung der Abschriften haben wir eingehend geprüft. Im Ergebnis müssen wir Ihnen leider mitteilen, daß wir eine Erstattung der Gebühren, auch teilweise, nicht vornehmen können...."Wir erinnern uns:zweihunderteinundsiebzig Euro für zehn Blatt nachgedruckte Kontoauszüge!Ich werde jetzt mal in unserer Regionalzeitung ein Bißchen Werbung machen.
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kündige diese Werbung in der Regionalzeitung aber vorher in der Filiale an - hat mitunter auch dolle Wirkungen. Derartige Fälle sind auch für's Fernsehen (auch überregional) mitunter gefundene Fressen (wenn die die entsprechenden Formate bedienen). Früher gab es ja mal "Wie Bitte?" - schade eigentlich.Liebe GrüßeFrank
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ääh hallo Frank... Du hast aber schon mitbekommen, dass dieser Thread über 2 Jahre alt ist, oder?Oder ist Deine Internetverbindung sooo langsam?Nichts für ungut...
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ups...in der Tat - wurde aber aus einer anderen Diskussion hierhin verlinkt, habe aber nicht auf Datuum geachtet - trotzdem eine interessante Story, die durchaus auch von heute stammen könnte...Danke für den Tip und liebe GrüßeFrank
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68:den ich mir anlässlich otto2003 vergangenen samstag gekauft habe.Mario,Bist du im Besitzt irgendeiner Form von Zeitmaschine? Darf ich auch mal?