07er Nummer - BVOF reicht Petition beim Bundesverkehrsminister ein

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Tide
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tide » Sa 15. Apr 2006, 10:00

Maxe,was glaubst Du wohl warum man die Materie lange Jahre studieren muß? Wenn Du Magenschmerzen hast, kannst Du Dir ja auch nicht vom Metzger etwas verschreiben lassen sondern gehst brav zum Arzt.Gruß,Tide

Maxe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Maxe » Sa 15. Apr 2006, 10:42

OK, dann sollen alle Kinnerst schon in der Grundschule deutsche Gesetzgebung lernen statt sich mit schnödem Rechnen abzumühen. Ansonsten sind sie der Gesetzgebung in Zukunft hoffnungslos ausgeliefert.Ich sach nix mehr dazu, will ja eh keiner verstehen, was ich sagen will.Gruss Maxe[Diese Nachricht wurde von Maxe am 15. April 2006 editiert.]

Maxe

Beitrag von Maxe » Sa 15. Apr 2006, 10:55

oder doch, noch eines:wie soll man solch einen Satz verstehen?"Sie pflegen den gemeinschaftlichen Auftritt mit der Marke auf Messen, Ausstellungen und Veranstaltungen und sind bereit,ihren Fahrzeugbestand gegebenenfalls für die Interessen des Unternehmens zur Verfügung zu stellen"Antwort 1:Wenn das Unternehmen pfeifft, muss ich mein Fahrzeug zu Verfügung stellen!Antwort 2:Daraus leite ich keine Verpflichtung ab. Im Klartext: XY wird fragen, ob im Club jemand sein Fahrzeug für eine präsentation/Werbung/Mitarbeiterschulung/Wasweißich zur Verfügung stellen würde und es ist jedem freigestellt, dass dann auch zu tun (oder zu lassen...).Antwort 3:Der "jeweilige Club" stellt die ihm gehörenden Fahrzeuge gegebenebfalls zur Verfügung. Es geht demnach nicht um die Fahrzeuge der Clubteilnehmer, sondern um die, die sich im Anlagevermögen des Vereins befinden.Gruss Maxe

Gerrit

Beitrag von Gerrit » Sa 15. Apr 2006, 11:12

Zitat:Original erstellt von Maxe:wie soll man solch einen Satz verstehen?Der ist doch aus der Charta der Mercedes-Benz Clubs?Wenn ja ist die Antwort: Die Mercedes-Benz Classic Car Club International GmbH ist ein Unternehmen der Daimler Chrysler AG !!!Schöne FeiertageGerrit

Maxe

Beitrag von Maxe » Sa 15. Apr 2006, 11:55

Zitat:Original erstellt von Gerrit: Wenn ja ist die Antwort: Die Mercedes-Benz Classic Car Club International GmbH ist ein Unternehmen der Daimler Chrysler AG !!!Gerritwas hat das jetzt mit der Frage zu tun?Maxe

MartinNg

Beitrag von MartinNg » Sa 15. Apr 2006, 19:54

Zitat:Original erstellt von Maxe:OK, dann sollen alle Kinnerst schon in der Grundschule deutsche Gesetzgebung lernen statt sich mit schnödem Rechnen abzumühen. Ansonsten sind sie der Gesetzgebung in Zukunft hoffnungslos ausgeliefert.Ich sach nix mehr dazu, will ja eh keiner verstehen, was ich sagen will.Gruss Maxe[Diese Nachricht wurde von Maxe am 15. April 2006 editiert.]GENAU, Maxe. Was braucht man heute schon noch Lesen und Schreiben. Jura ist gefragt. Geh' doch auf die Strasse und schau' / hör' Dich um. Da siehst Du doch , was unsere Gesellschaft zustande bringt.'Dumm wie Brot aber Hauptsache man kennt 'nen guten Anwalt....'Das nur mal am Rande.Viele GrüßeMartin

Antworten