Biosprit /Quoten ab 2009 technische Probleme für alte Motoren
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von FREDDY am/um 25.08.07 22:57:35Ich glaube, wir sollten uns langsam aber sicher damit abfinden, dass Deutschland über kurz oder lang zu einem automobilen Museumsfriedhof verkommt. Ach, Freddy, ist das schön - damit hast du Industrie und Politik gerade die Tränen der Rührung in die Augen gezaubert.... halt, nein, ich muss mich korrigieren - es war doch nur ein Staubkorn zwischen den Augenlidern... @ Spitzerer:einfache Lösungen für einfache Probleme:Demnächst Oldtimer-Benzin mit Beimengungen von Breitbandantibiotika, die das Wachstum der säurebildenden Alk-Bakterien verhindern... dann kann wenigstens die Pharmaindustrie noch ein paar kleine Gewinne zusätzlich einfahren. Und bitte nicht böse sein, aber die Satire die es dann dazu gibt möchte ich nicht vom Forum, sondern lieber von Andreas Rebers oder Georg Schramm.