Kundgebungen zum 15.4.07

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Umweltsünder
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kundgebungen zum 15.4.07

Beitrag von Umweltsünder » Di 27. Feb 2007, 17:50

Hallo BJ43,meine eingängliche Frage habe ich vollen Ernstes gestellt, weil ich ernsthafte Antworten haben wollte. Aber bis auf Dich und erka hat keiner adäquat darauf geantwortet, und ich musste mir dumme Sprüche anhören...Aber das habe ich, obwohl noch nicht so lange dabei, schon gemerkt, das das hier oft so üblich ist im Forum. Aus ersthaften Beiträgen wird leider oft dummes Kindergartengeschwätz und gegenseitiges Angepöbel. Schade. Vielleicht hätte ich auf den Unfug gar nicht reagieren sollen. Werde versuchen das in Zukunft zu beherzigen. Ist vertane Zeit... schönen grusschristian

goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kundgebungen zum 15.4.07

Beitrag von goggo » Do 1. Mär 2007, 11:22

Zitat:Original erstellt von Umweltsünder am/um 26.02.07 18:21:59Hallo zusammen,wenn ich so drüber nachdenke, stellt sich mir die Frage ob es nicht eh kontraproduktiv sein kann, wenn auf einmal mehrere Duzend Oldies (ohne Kat) auf einmal durch die Stadt fahren. Man kann ja sagen was man will, aber stinken tun die ja nun mal schon. Und wenn jetzt 20 alte Kisten mit laufendem Motor irgendwo rumstehen (Ampeln, o.ä.) könnt ich mir schon vorstellen, das es viele Menschen gibt die „eingenebelt von Abgasen” sich FÜR Fahrverbote aussprechen werden (man siehe dazu die vielen ”Interwievs” von Menschen auf der Straße, die man immer wieder in den Medien sieht und ließt...). Viele sind schon so ”Eingenordet”, das sie evt. auf den Fahrverbotszug aufspringen... was meint ihr???grusschristianDiese Fragen stellten wir uns bei der Planung zur Münchner Kundgebung auch und wollen deshalb auf den Symphatiefaktor setzten... die "Demo" im Herbst wurde von der Bevölkerung teilweise mit BEIFALL für die alten Autos begleitet!!!Helmut

Antworten