Das Kostet uns der Deuvet-Vorstand
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!ich habe diese Dikussion eben erst entdeckt.Der DEUVET-Vorstand ist NICHT ehrenamtlich tätig. Wer - um Gottes Willen - hat denn das in die Welt gesetzt??? Er bekommt eine Vergütung für seine Tätigkeit, deren Höhe er selbst über die Geschäftsordnung bestimmt.Es steht auch nichts von Ehrenamtlichkeit in der Satzung.GrüßeMartin
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Manfred,leider muss ich Dir in einem Punkt Recht geben, wie konnte ich so naiv sein und glauben das man den Beitrag nur zur Information zu Kenntnis nimmt.Ich fahre(zu naiv)freundlich grüssender ka
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,es ist nicht Mode oder in, den DEUVET(Vorstand) zu kritisieren, sondern notwendig.Frank hat Recht, wenn er feststellt, daß Aufwand und Ergebnis gegenübergestellt werden müssen, um eine Leistung zu bewerten.Ich stelle hier bewußt nicht das Geld als Zahl hin, sondern die hauptsächlich von Herrn Hirschfeld erbrachten 12.. Std.In einem anderen fred hatte ich mich schon über die Öffentlichkeitsarbeit von MH ausgelassen.Das Ergebnis von über 1200 Arbeitsstunden erscheint mir dann doch sehr mager.Wie oben ja vorgerechnet wurde, entspricht das fast einem fulltimejob....Vorrstellen könnte ich mir auch, daß man selbst im Hartz4-Fundus effektivere Kräfte finden würde.Aber wie schon gesagt: auch das Selbstdarstellen muß hier wohl bezahlt werden...grußthomasPS: tut mir leid, wenn ich das so hart sehe und etwas harsch formuliere, aber ich werde auf diesem Gebiet seit ca. 35 Jahren sehr ausgiebig enttäuscht....grußth.
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 2. Nov 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloIch hab den Verlauf des Beitrags auch gerade entdeckt und muß Manfred absolut zustimmen. Danke auch Martin für seine klaren Worte.Nur soviel als sachlichen Beitrag: Die Höhe der Vergütungen richtet sich nach der Geschäfts- und der Finanzordnung, die im Zuge der Neustrukturierung auf Deiner, Martin, letzten GV in 2003 von der Mitgliederversammlung mit Mehrheit gebilligt wurde. Alle Mitglieder der dem DEUVET angeschlossenen Clubs sollten diese Informationen danach bekommen haben (wenn ihre Clubvorstände sie weitergeleitet haben).Auf der diesjährigen GV ist im Bericht der Kassenprüfer ausdrücklich erwähnt worden, dass alle Vorstände Arbeitsstunden in erheblichem Umfang ohne Berechnung für den DEUVET geleistet haben, allerdings wurden sie nicht von allen Vorständen extra aufgeführt. Daß in der Präsentation zum Kassenbericht eine falsche Formel enthalten war und daher falsche Summen in dieser Präsentation standen, habe ich an anderer Stelle schon mal bemerkt.Emmozziones Unterstellungen bezüglich der Finanzierung von Werner Merfels Rallyeteilnahmen finde ich unter a.… S… Ich werde es weitergeben, vielleicht hat emozzione ja das Rückgrat, persönlich den Kontakt (auf einer GV oder zu anderer Gelegenheit) herzustellen und diesen Verdacht zu belegen.Und er ka: ich glaube, unter dem Aspekt des obigen Kommentars war der Beitrag nicht nur zur reinen Information gedacht.Beste GrüßeRalf
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von r17: Daß in der Präsentation zum Kassenbericht eine falsche Formel enthalten war und daher falsche Summen in dieser Präsentation standen, habe ich an anderer Stelle schon mal bemerkt.Hab diesen Beitrag leider nicht im Archiv gefunden. Ich war nicht auf der GV und gehöre zum Deuvet nur über die Mitgliedschaft in einem Oldtimerclub. An mir zugesandte Informationen zur Geschäfts u. Finanzordnung kann ich mich jetzt nicht erinnern, vielleicht habe ich aber auch ungelesen einfach verschlampt.Rein interessehalber: Was war denn falsch an der Formel? Nur um die bisherige Diskussion hier zu bewerten: Stimmen denn die 25 Euro Vergütung pro Stunde?Gruß Frank
Zitat:Original erstellt von Frankie: Hab diesen Beitrag leider nicht im Archiv gefunden. Findest Du hier (Beitrag von »mannie« und die Antwort ist weiter unten}: /images/Forum6/HTML/001834-2.html GrußGerrit
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Achso, es handelte sich also damals nur um einen Tippfehler in Powerpoint oder auf der Overheadfolie oder was auch immer. Schwamm drüber, kann mal vorkommen, da braucht man sich doch nicht drüber aufzuregen.Aber die Zahlen bzw. Geldsummen, die Emozzione am Anfang dieses freds nennt, sind richtig?! Das wollte ich nur wissen. Und denke mir meinen Teil dazu.
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter:Das Ergebnis von über 1200 Arbeitsstunden erscheint mir dann doch sehr mager.Ich kann das bei Gott nicht beurteilen.Ich denke, sie müssen ja nicht unbedingt große Neuerungen bringen. Wenn in der heutigen Zeit durch Lobbyarbeit und Präsenz unsere derzeitigen Privilegien erhalten bleiben, ist dies schon eine große Leistung.Stellt euch mal vor, was passieren würde, wenn die Politiker uns demnächst als "reiche Säcke die die Umwelt verpessten" an den Pranger stellen?Das Volk zieht mit und wir können unsere Autos demnächst blosnoch verstecken und Staubputzen . . .Von daher finde ich es schon eine große Leistung, wenn H + 07er so bleiben wie es ist und dafür soll der Vorstand dann auch entlohnt werden.mfg, Mark
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.....Mark, Du übersiehst eins: durch unsere Politiker wird durch ungerechtfertigt übermäßigen Gebrauch von Dienstwagen und dazugehörigen Begleitschutz trotz Kat die Umwelt wesentlich mehr verpestet. Und wer ist "reicher"..?? und unsere Steuern werden dringend gebraucht....und ganz wichtig: H und 07 hat dieser Vorstand nicht zustandegebracht!!Aber zurück zum Thema:@ralf: das sind wir wieder bei MH: wie soll der denn unbezahlte Stunden geleistet haben, wenn er so schon einen fulltimejob draus gemacht hat? Und angeblich arbeitet er ja auch noch was "Ehrliches".Deine Beiträge sind m.E. etwas arg blauäugig.Wie gesagt: es geht mir nicht um die Geldsumme, sondern um die Rechtfertigung der Nichtarbeit....grußthomas[Diese Nachricht wurde von Th.Dinter am 15. Mai 2005 editiert.]
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von capri2600rs:h-kennzeichen und 07er kennzeichen wurden weder vom deuvet erfunden noch jemals gerettet oder erhalten.Was das 07er-Kennzeichen angeht, habe ich das aber ganz anders mitbekommen.Ich lese zwar auch nur die allgemeinen Pressemitteilungen, aber meiner Erkenntnis nach hätte man dies ohne den Deuvet schon eingestampft. Und das auf manche Leute projeziert, sicherlich auch zu Recht.Auch wenn Politiker die die Umwelt mehr verschmutzen als wir, interessiert das keinen. Wenn wieder die allgemeine Hysterie anfängt, gleicht das eh einer Hexenverbrennung und dies geschieht in Deutschland ja in jedem Sommerloch.mfg, Mark