Absolute Raritäten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sag ich doch, Eric.
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Absolute Raritäten
Naja, SO selten ist ein A-Rekord Caravan ja auchnicht...Die meisten guten und seltenen Autos werden garnicht angeboten, sondern direkt "weitergegeben" und tauchen auf keinem Markt auf.mfg, Mark
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Absolute Raritäten
Sag es fliermann.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Absolute Raritäten
Als Adresse ist Dillingen angegeben.Der Wagen steht aber bei Straßburg. Warum die Frage? Wollt ihr ihn auch haben?Danke Stephan, das Reparaturhandbuch wäre ein großer Schritt dahin, das ich ihn nehme. Ich muß jetzt mal den eigentlichen Besitzer anrufen.Würdest/könntest Du Dir eventuell Zeit nehmen, damit wir uns den Wagen gemeinsam ansehen?Außer dem Z1 auf der Techno-Classica habe ich noch nie einen gesehen.[Diese Nachricht wurde von Rene E am 29. Dezember 2004 editiert.]
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Absolute Raritäten
Hallo René, Zitat:Original erstellt von Rene E:Als Adresse ist Dillingen angegeben.Der Wagen steht aber bei Straßburg. Warum die Frage? Wollt ihr ihn auch haben?Danke Stephan, das Reparaturhandbuch wäre ein großer Schritt dahin, das ich ihn nehme. Ich muß jetzt mal den eigentlichen Besitzer anrufen.Würdest/könntest Du Dir eventuell Zeit nehmen, damit wir uns den Wagen gemeinsam ansehen?Außer dem Z1 auf der Techno-Classica habe ich noch nie einen gesehen.nein, keine Angst, ich wollte nur wissen, ob es sich bei dem Fahrzeug um das in Dillingen handelt (wie von Stephan vermutet). Dann hätte ich Dir angeboten, mir das Fahrzeug mal anzuschauen, da Dillingen näher bei mir als bei Dir ist .GrußFRANK
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Absolute Raritäten
Ach so. Ja, es handelt sich um das Fahrzeug wo als Adresse Dillingen angegeben ist. Der Wagen aus diesem Inserat steht aber bei Straßburg.
-
- Registriert:Fr 24. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Absolute Raritäten
So einen Lloyd 400 gabs vor 2 Monaten auf ebay,allerdings in Californien,dafür um 500USD
-
Absolute Raritäten
So, ich habe den Panhard gekauft!Ist mächtig viel Arbeit und es werden auch noch einige Teile gebraucht.Mal sehen was daraus wird.Bilder gibt es im Laufe der Woche, wenn ich wieder zu Hause bin. Stephan: Such´ schon mal zusammen, was Du noch für den Z1 hast.Luftkasten, Auspuff, Reflektren, Schalter, Gummis, Seitenscheibe hinten rechts, Türscharniere sind auf jeden Fall fällig.Die originale Innenausstattung ist komplett zerstört. Ich hoffe die blau-beige die extra war ist wenigstens original, aber auch da fehlt ein Seitenteil.Dann geht es bald mit den speziellen Fragen los: Wie entlacke ich das Alu? Strahlen (mit was?) oder beizen?Wie kriege ich den Motor wieder ans laufen?Wo bekomme ich passende Gummis?Ist das getriebe noch gut?Wer fräßt mir passende Scharniere?Wie löte ich Alu?
-
- Registriert:So 3. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Absolute Raritäten
also zum Alu-Ziertweile entlacken haben wir Profi-Abbeizer vom Karo-Bauer genommen, besser als mechanisch entlacken isses alle males ist halt manchmal nervig 2-3x einzuschmatzen, gerade wenns Vertiefungen etc. gibt, wirds nervig.....aber was solls, vor die polierten Aluteile hat der liebe Herrgott (natürlich nur umgangssprachlich, ich hatte Stabü statt Reli ) den Schweiß + Abbeizer + Politur gesetzt....
-
Absolute Raritäten
Was kostet denn dieser Abbeizer?Den beim Panhard handelt es nicht alleine um Zierteile, sondern er hat eine selbsttragende Alukarosserie. Ja, genau wie der Audi A8 und A2, nur schon 1953