Motor Klassik
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Also ich hätte den leicht verwohnten Ferrari genommen, B-Manta hatte ich schon und der 116er-Benz war nun wirklich zu faul...Ein fehlender Außenspiegel ist doch schnell ersetzt.Preiswerter werden auch die Familien Ferrari nicht mehr werden, ich denke sie sind neben den 330er Typen die wohl z.Zt. unterbewertesten Produkte aus Maranello überhaupt.Stellt Euch nur mal den Klang der schlürfenden Weber DCOEs im Gegensatz zur der Manta Einspritzung vor![Diese Nachricht wurde von ventilo am 20. April 2005 editiert.]
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motor Klassik
Hallo ventilo,im Prinzip ist ja gegen einen Ferrari nix zu sagen.Aber das Exemplar sah eher nach einer Verkaufslackierung aus! Schiefe Lampen, Aussenspiegel nicht wieder angebaut. Und ob dann der Motor auch noch längere Zeit "satt schlürft"? Ich halte die Zusammenstellung der Autos für die Sendung einfach für einen üblichen TV Macher Gag. Also auf Teufel komm raus irgendwie eine Mischung für möglichst viele TV Gucker zu produzieren.Grüsse
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motor Klassik
Gestern Abend schien sowieso wieder ein Higlight der Berichterstattung über unser Hobby im TV gewesen zu sein...Zuerst ein paar ausgetickte, die einen verwohnten Opel Senator auf billig zur suppa-duppa NASCAR Replik umstricken und dann als Sahnehäubchen Klischéautovorstellung by Alf Cremer - zum Abgewöhnen...Zur vorigen Diskussion über die Motor Klassik noch eine kurze Anmerkung:Auch ich kaufe sie in der Regel nicht, weil mich das Gesülze über irgendwelche 0/8/15 Großserienautos von DB oder Porsche auch nicht interessiert, aber in der allerneuesten Ausgabe scheint wohl ein Review über den Matra Bagheera drin zu sein und das wär ja mal ein Lichtblick, ein Exot ist das diesmal allemal.GrußRoman
Motor Klassik
@dannoso:Dennoch halte ich einen Ferrari mit Verkaufslackierung, schiefen Lampen und ohne Außenspiegel für erstrebenswerter als einen "Opa-gepflegten" Manta B.
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motor Klassik
Zitat:Original erstellt von ventilo:@dannoso:Dennoch halte ich einen Ferrari mit Verkaufslackierung, schiefen Lampen und ohne Außenspiegel für erstrebenswerter als einen "Opa-gepflegten" Manta B.Hallo ventilo,klar, keine Frage!Gruss
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motor Klassik
"Laß es, Roman... Das ganze ist ein lächerlich kleines Foto und 5-6 belanglose Sätze in einer kleinen Ecke der Ausgabe vor dem Anzeigenteil. Völlig zu vergessen und nicht annäherend das Geld wert.Gruß,Steffen"Na dann Steffen... ich hab`s erzählt bekommen von einem, der das Ding abonniert hat. Siehst mal, wie dankbar die Fans unserer Autos sind, wenn nur mal irgendwas drüber geschrieben wird.Daran, daß die MK sich zu gut ist, Szenetermine und - Nachrichten zu drucken hat man sich ja schon gewöhnt.Allerdings hat es die Oldtimer Markt auch nicht nötig, den Termin des internationalen Clubtreffens des Matra Clubs Deutschlandin Ihrem Terminkalender zu drucken.Jetzt haben wir`s dort halt als Anzeige geschaltet...GrußRoman