Bilder aus Frankreich - Typen unklar
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 16. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das wars dann jetzt...
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo steht denn die Ariette?Und wieso hast du denn den Dyna X, der dahinter gerade noch so eben zu sehen ist, nicht fotografiert?(Dafür aber rottenweise 70er-Jahre-Kübel ... schade ... )Beitrag geändert:10.08.07 13:51:34
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von arondeman am/um 10.08.07 13:45:35(...)(Dafür aber rottenweise 70er-Jahre-Kübel ... schade ... )Naja, so ein Simca 1100 oder ein Renault 6 ist schon nicht uninteressant, zumal die eher in den ausgehenden 60ern aktuell waren.
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oder dieser Nasen-Peugeot, erinnert stark an den Citroën TUB.Auch hübsch! Und einen Simca 1300/1500 Kombi würd' ich - glaub' ich - auch nicht ablehnen.Swiggie: War kein GS Break dabei? Beitrag geändert:10.08.07 14:59:15
-
- Registriert:Mi 16. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ arondeman:Du meinst den Rosengart? Steht in der Auvergne beim "Swinger-Club"...Beim fotografieren ist immer wieder das Problem wenn die Autros zu eng beieinander stehen. Dann bekomm ich das Auto nicht ganz auf´s Bilde.Die rottenweise 70er-Jahre-Kübel kommen Zustande weils halt meine Favoriten sind. So ´ne Dauphine oder der Rosengart gefallen mir schon - aber wollen tät ich keine.
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 10.08.07 14:11:28Oder dieser Nasen-Peugeot, erinnert stark an den Citroën TUB.Auch hübsch! dann kuck Dir mal meine Website an dort siehste noch mehr diesen Nasenautos" title="www.peugeot-d3.de.vu" target="_blank">www.peugeot-d3.de.vu
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mir würde ja der Pacer gefallen- wenn allerdings die 3500 der Preis sein soll.. kann ich nur müde lächeln..Als Projektauto mit viel Arbeit würde ich für das Ding eventuell 1000 Euro bezahlen...Steffen