Ab heute neu: Blog und verbesserte Fotogalerie
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 07.02.07 13:48:43Hailo !Habe auch gebloggggt... schade, daß es keiner lesen kann ohne Link in der Navileiste. GrüßeTomIch habs gelsen und sogar kommentiert!
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Citroeni,tja, das Auto hätte ich auch fahren können aber evtl. wäre es heute etwas kürzer wenn mir bei der Funzel von Rücklicht jemand drauf gebrackert wäre. Ans Fahren hatte ich auch schon gedacht, war mir aber zu gefährlich. Außerdem ist das Fahren in Bremen damit auch nicht gerade ein Vegnügen. GrüßeTom
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 09.02.07 12:41:33Hallo Citroeni,tja, das Auto hätte ich auch fahren können aber evtl. wäre es heute etwas kürzer wenn mir bei der Funzel von Rücklicht jemand drauf gebrackert wäre. Ans Fahren hatte ich auch schon gedacht, war mir aber zu gefährlich. Außerdem ist das Fahren in Bremen damit auch nicht gerade ein Vegnügen. GrüßeTomDu bist mir mal'n Oldtimer-Fan....... Beitrag geändert:09.02.07 12:46:54
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einer der es bevorzugt in einem Stück nach Hause anzukommen...GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gerrit am/um 08.02.07 13:12:09Warum bindet ihr nicht die Navigation der Homepage ins Forum ein oder umgekehrt, das Forum in den Frame der Homepage?Wir haben so viele Leute mit kleinen Bildschirmauflösungen. Für jemand, der ordentlich Pixelfläche zur Verfügung hat, ist das kein Problem, aber die mit wenig Auflösung hätten ein Problem.Das ist ja die Krux. 70% der Zeit geht drauf, weil man es mit immer wieder unterschiedlichen Auflösungen, Betriebssystemen, Browsern und anderen Kleinigkeiten zu tun hat.
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 09.02.07 14:49:05Wir haben so viele Leute mit kleinen Bildschirmauflösungen. Für jemand, der ordentlich Pixelfläche zur Verfügung hat, ist das kein Problem, aber die mit wenig Auflösung hätten ein Problem.Hallo Peter,es gibt auch andere Lösungen der Navigation die dem Rechnung tragen:oder auch hier: http://www.apple.com/de/ Viele GrüßeGerrit
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gerrit am/um 09.02.07 17:13:46[quote]Original erstellt von PeterHerzog am/um 09.02.07 14:49:05Wir haben so viele Leute mit kleinen Bildschirmauflösungen. Für jemand, der ordentlich Pixelfläche zur Verfügung hat, ist das kein Problem, aber die mit wenig Auflösung hätten ein Problem.Hallo Peter,es gibt auch andere Lösungen der Navigation die dem Rechnung tragen:oder auch hier: http://www.apple.com/de/ Viele GrüßeGerrit[/quote]...die verwenden wir auch für unser Portal! Genial einfach wie alles von....aber lassen wir das....
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 09.02.07 12:44:26[quote]Original erstellt von Old Cadillac am/um 09.02.07 12:41:33Hallo Citroeni,tja, das Auto hätte ich auch fahren können aber evtl. wäre es heute etwas kürzer wenn mir bei der Funzel von Rücklicht jemand drauf gebrackert wäre. Ans Fahren hatte ich auch schon gedacht, war mir aber zu gefährlich. Außerdem ist das Fahren in Bremen damit auch nicht gerade ein Vegnügen. GrüßeTomDu bist mir mal'n Oldtimer-Fan....... Beitrag geändert:09.02.07 12:46:54[/quote]aber wirklich!nene...Für Herbst ist bei uns die Teilnahme an der 75Jahrfeier zur Markteinführung der Citroen Rosalie geplant. die findet in Monthlery statt und wir fahren natürlich mit Rosalie (bis dahin ist sie mit Sicherheit fertig).Da Autobahn doof ist hab ich mir mal ausrechnen lassen wie lang man dahin braucht wenn man nur Landstrße fährt von Köln bis Monthlery.10 Stunden kam raus! Machbar, nix Trailer, alles auf Achse!Alles andere is gefuscht
-
Offenes Auto oder geschlossen ?Also 10 Stunden mit einem offenen Auto von 1912 muß ich nicht haben. 55 km/h Dauergeschwindigkeit sind drin, in der Spitze auch schneller aber nicht mehr schön. OK, ich bin ein Weichei. Ein Engländer ist auch schon auf eigener Achse mit seinem Silver Ghost nach Ibbenbüren ( oder war's Melle.. ) gefahren.GrüßeTomBeitrag geändert:11.02.07 12:13:37
-
och ich gebs zu, geschlossensie ist ein Coupé