wer von euch fährt auch im winter mit seinem oldtimer?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo, meine kleine wartet schon ungeduldig auf die ersten Schneeflocken, wenn der Schnee dann länger liegen bleibt ziehe ich Ihr „Winterschuhe mit Spikes an.GrüßeChristophBeitrag geändert:22.12.06 13:11:26
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gordini,geht´s dann zur "Monte" oder nach Schweden, wegen der spikes....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo bob ...wurdest du zensiert (muß ich froh drüber sein???)zur frage des helms"Sieht aus als stamme er aus amerikanischem oder britischem Behördenbedarf". wurde schon richtig beantwortet (die haben noch mehr winter sachen )http://www.cabriohauben.de/g...e/ger_pr ... t.htmlhelm und gesichtschutz sind unbedingt notwendig....alles was im freien ist ....fällt sofort ab!es gibt übrigens keinen "meine ist der einzig wahre oldtimer"....alle sind schön ...also traut euch eure winterbilder einzustellen....nur die die wirklich nicht fahren können (680nm....mein gott..was ist das?)...den glaube ichmichiderby...du würdest übrigens gut dazu passen...im feb. schw.alb!Beitrag geändert:22.12.06 21:16:49
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nein Michi,keine Zensur;ich bin nur zu blöd,ein Bild hier einzustellen.Wie ich sehe hat es Dich (...sorry,Euch) so richtig gepackt.Es ist halt ein relativ seltener aber heftiger Virus mit diesen Vorkriegskarren....
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
das kannst du laut sagen....ich bin ständig am suchen nach teilen...autos..geschichten...literatur...und möglichkeiten sie zu fahren...meine frau ist auch schon süchtig ...gibt es einen mittel dafür (dagegen)
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja,gibt es: ....Blackburn, Hawker, Spitfire,Hurricane,........http://www.shuttleworth.org/...huttlewo ... uttleworth collection" anklicken und Lautsprecher voll auf...!Beitrag geändert:22.12.06 21:58:11
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
http://www.youtube.com/watch...m/watch?v=xh2W4C00FZ0Hat nix mit fahren im Winter zu tun, sondern mit bob´s Nennungen Gruß,Ralf
-
und jetzt hat man ein "wirkliches" garagenproblem (und eins mit den nachbarn....wie erkläre ichs? )michiBeitrag geändert:23.12.06 14:05:23
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Womit wir wieder bei Autos mit Flugzeugmotoren wären, da hat man wenigstens kein Problem mit ausladender Spannweite ! Gruß,Ralf