Sperrung Münchner Innenstadt ab Oktober 2007 beschlossen...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Don´t worry be happy Da Hep macht des scho....Zitat:Sehr geehrter Herr wrtprmft,vielen Dank für Ihre e-mail vom 25.07.2006.Ich habe Ihre Ausführungen mit Interesse gelesen. Im Hinblick auf die von Ihnen aufgezeigten Fragen habe ich auch das Referat für Gesundheit und Umwelt sowie das Kreisverwaltungsreferat von Ihrer Zuschrift verständigt und darum gebeten, die von Ihnen vorgetragenen Aspekte in die weiteren Überlegungen einzubeziehen.Mit freundlichen Grüßengez.Hep MonatzederBürgermeisterKann nur besser werden in Minga (Monaco - München)HelmutAnmerkung:Ich hatte gefragt wie sich der Stadtrat vorstellt die Ungleichbehandlung für mich als Anwohner der Feinstaubzone gegenüber einer vergleichbaren Familie am Land auszugleichen..Ich kann mir im moment keinen T5 leisten und will eigentlich unseren Top T3 nicht verschleudern...Aber da gehts mehr um Alltagskutschen... auch habe ich auf mein Problem mit dem Goggomobil und Besuchen aus dem Oldtimerfreundeskreis aufmerksam gemacht.Hep ist Mitglied der grünen in München
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist da jetzt meine Wahrnehmnung durch gewisse Reste von Parteiräson getrübt, oder kamen die versöhnlichsten Rückmeldungen bisher ausgerechnet von "Grünen"?
-
- Registriert:So 26. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ohne jetzt die Positiven und Negativen gezählt oder sonstwie gewertet zu haben:Ich habe irgendwie den Gleichen Eindruck.Liegt viell. daran, dass die Grünen es nicht so mit der Autoproduzentenlobby haben...
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
liegt daran, das die grünen sich ihre dicken schlitten auch nicht mehr vermiesen lassen wollen.lang, lang ists her mit dem fahrrad in den bundestag...vor allem der flieger-trittihn.gruß, peter
-
- Registriert:So 26. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch wenn es nicht direkt zum Thema Münchner Innenstadt passt:Nach 6 Wochen hab ich auch mal ne Antwort auf ne Mail gekriegt. Ob es daran lag, dass bei dem Grünen-Abgeordneten das Kontaktformular versagte und ich ihn daraufhin direkt angemailt hab?Wie auch immer: ne grüne Antwort (leider nicht namentlich).#####Sehr geehrter Herr xxx,vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie uns um Stellungnahme bitten bezüglichder Planungen des Bundesministeriums für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung,die Anforderungen für die Erlangung des H-Kennzeichens für Oldtimer zuverschärfen. Wir sind gegen die Verschärfung der Eingangsuntersuchung zur Erlangung desH-Kennzeichens. Viele der Vorgaben sind zudem wirklichkeitsfremd. WelcherPrüfer kann schon genau sagen, ob das Fahrzeug noch im exaktenOriginalzustand ist oder ob Umbauten innerhalb von 10 Jahren nach derErstzulassung vorgenommen wurden. Das schafft nur zusätzliche Bürokratie ohneNutzen.Dem Ministerium geht es offensichtlich darum, die Zahl der Fahrzeuge mitH-Kennzeichen und die damit verbundene steuerliche Förderung alskraftfahrzeugtechnisches Kulturgut zu senken und so mehr Kfz-Steuer in dieKassen der Länder zu spülen. Zwar sind auch uns Missbrauchsfälle vonFahrzeugen bekannt, die als Oldtimer zugelassen sind, aber alltäglich genutztwerden. Es ist aus unserer Sicht aber falsch, diese wenigen schwarzen Schafeauszusieben, indem man in Kauf nimmt, dass die übergroße Mehrzahl derOldtimerfreunde dadurch erheblich benachteiligt wird.Mit besten GrüßenBündnis 90/Die GrünenBundestagsfraktionInfo-ServiceWeitere Informationen: www.gruene-bundestag.de######