Gutachten für H-Kennzeichen demnächst beim Classic Data Partner
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bib:es ist nicht nur "originalzustand" erhaltenswert.oder bedeutet "kultur" totaler stillstand?so "kraftfahrzeugtechnischeskulturgut"?gruß, peterAber 22" Giovanifelgen die letztes Jahr in Detroit als "neustes Design" vorgestellt wurden, haben nix auf nem P1 zu suchen, das ist nicht Kultur sondern Schwachfug.Mfg, Mark
-
- Registriert:Mo 16. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, ja, der TÜV ... hat manchmal den einen oder anderen Kasper gefrühstückt.Eine Freundin haben sie mal 'nach Hause geschickt' wegen defekter Radlager. Sie ist ein paar Tage später ohne irgendwelche Reparaturen wieder hingefahren und hat die Plakette (vom selben Prüfer!) bekommen: "Na sehen Sie, nun ist es doch in Ordnung." Ach, was?!Mit den selben Radlagern fährt sie (nach mind. 15 Jahren) immer noch rum. Die Geschichte ist autentisch. Hab ich damals selbst mitgekriegt!Also: Ich denke, ein bisschen Konkurrenz kann den 'Göttern in Öl' nicht schaden ...Gruß von Riesenmaus
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann Dir nicht nur beim TÜV passieren. Meiner letzter besuch beim KÜS endete mit dem Hinweis: "Ich habe ne Kleinigkeit angekreuzt - die Statistik muss stimmen... ".bis demnäxtommi
-
- Registriert:Mo 16. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von tommi1:die Statistik muss stimmen... Na, DAS tut ja schon richtig weh!Meiner Freundin hat ein Werkstattmeister damals den Rat gegeben (weil sie JEDES MAL so ein Theater hatte): "Ziehen Sie sich einen kurzen Rock an und treten Sie etwas näher an die Montagegrube." Ihr Kommentar: "Was nützt mich das? Dann pappt der MIR die Plakette auf den Hintern anstatt meinem Auto und mein Fahrgestell braucht keinen TÜV."Ähem, ... kommt aber für Dich vermutlich sowieso nicht in Frage ...
Gruß von Riesenmaus