Motor Klassik
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
und dann noch dieses Armbanduhren Sonderheft!wenn es wenigstens alte Uhren wären, nein alles moderner Retro Plunder!den Vogel schießt aber der NSU Pinz ab (ist zwar nicht gerade Oldie Mainstream - aber das Auto wirkt mit seiner aufgestellten Motorhaube prolliger als jeder tiefergelegte 2er Golf aus der Vorstadt...)den Volvo Backstein und die restlichen Verbrauchtwagen (inkl. diesen lästigen Kurzbewertungen im "Investoren"-Teil) hätte man sich auch sparen können.Die Mille Miglia Stories eine verkappte Werbeveranstaltung für die Butterfahrten eines süddeutschen Museumsbetreibers?Lobenswert jedoch die wunderschönen Julchen-Bilder und 50 Jahre DS.ventilowo gab's doch gleich die "Youngtimer - Nein Danke!" Aufkleber?
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motor Klassik
Hallo Thilo,Du hast vollkommen Recht. Es ko... mich einfach an diese Youngtimer Berichte. Die müssen fürchterlich "In" sein, doch interessieren mich absolut überhaupt nicht. Ich warte nur auf das Youngtimer Magazin, das die Oldtimer Zeitschriften endlich von diesen quadratisch praktischen Kisten befreit. Ich kann sie nicht mehr sehen. Der dem es gefällt kann ja das Youngtimermagazin kaufen, sofern es das endlich gibt. Aber bitte verschont doch die Oldtimer-Magazine mit diesen Berichten. Ich seh mir das noch 2-3 Monate an, dann kündige ich meine Abonnements.GrußJosef
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motor Klassik
Ich hab das Heft auch wieder bekommen, 10 Minuten durchgeblättert und gesehen, dass es mal wieder maximal zwei brauchbare Artikel enthält (DS und Alfa-Prototyp)- alles andere wurde schon zigmal gezeigt, ist dabei auch noch schwach geschrieben und recherchiert.Ganz nervig sind die tollen "Gebrauchtwagen-Besichtigungen" (soll wohl ein Gegenpol zu "nachgehakt der Markt sein). Es sind immer irgendwelche (befreundeten ?) Münchner Autohändler, die dort Ihre Wagen präsentiert bekommen...Allzulange bleibt das Abo nicht mehr...Gruß,Steffen
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motor Klassik
@mog,die teilweise recht kläglichen Versuche des Reinhold Ziegler sind m.E. zu Recht aus dem Heft verschwunden.Teuer reparieren kann schließlich jeder....Wenn der notwendige Austausch der Bremsflüssigkeit immer gleich zur Teilrestaurierung wird, dann hilft das nur dem, der Schrauben läßt.Da bringt dieses Forum wesentlich mehr.Aber so unterschiedlich ist wohl der Anspruch hier...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motor Klassik
Zitat:Original erstellt von Matra-Roman:... aber in der allerneuesten Ausgabe scheint wohl ein Review über den Matra Bagheera drin zu sein und das wär ja mal ein Lichtblick, ein Exot ist das diesmal allemal.Laß es, Roman... Das ganze ist ein lächerlich kleines Foto und 5-6 belanglose Sätze in einer kleinen Ecke der Ausgabe vor dem Anzeigenteil. Völlig zu vergessen und nicht annäherend das Geld wert.Gruß,Steffen
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motor Klassik
Zitat:Original erstellt von ventilo:ventilowo gab's doch gleich die "Youngtimer - Nein Danke!" Aufkleber? [Diese Nachricht wurde von capri2600rs am 20. April 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motor Klassik
@ Josef Eckert wrote:Der dem es gefällt kann ja das Youngtimermagazin kaufen, sofern es das endlich gibt.------------------------Hi Josef,diese Zeitung gibt es schon und nennt sich:Youngtimer KlassikGrüßeKPG[Diese Nachricht wurde von KPG am 20. April 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motor Klassik
Alf Cremers ist jetzt zum Fernsehstar aufgestiegen.Gestern Abend hat er sich Gebrauchtwagen bei Fähnchenhändlern für FocusTV angesehen.Einfach göttlich GrußMichael
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motor Klassik
Zitat:Original erstellt von ELO:Alf Cremers ist jetzt zum Fernsehstar aufgestiegen.Gestern Abend hat er sich Gebrauchtwagen bei Fähnchenhändlern für FocusTV angesehen.Einfach göttlich GrußMichaelHallo,na ja, "einfach göttlich" würde ich das nicht nennen! Peinlich, peinlich wäre schon angebrachter.Derartig abgelutschte (der Benz), verbaut und weit verbastelte (der Ferrari) Kisten gehören die in eine Sendung? Ok der Manta war gut, der hatte was. Das geblubbere von dem Krämers dazu war einfach lächerlich. Am Manta den im Handschuhfach liegenden Fuchsschwanz hervorzuheben, am Ferrari den mit Motorlack getunten Motor zu bestaunen und im abgewohnten Türken Benz sich wohl zu fühlen, das ist weit unter der Gürtellinie. Und weit über dem was man als Oldtimer/Yountimer Freund noch ertragen kann.Da half nur schnelles Umschalten auf irgend einen Papstbericht oder alternativ die Wetterkarte. Allemal spannender und informativer als dieser Krämers!Grüsse
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motor Klassik
Das göttlich war nicht ernst gemeint.Meine Frau meinte direkt:"Wohnt der noch bei Mutti?"Und der Manta war auch nicht wirklich gut. Das Seitenteil auf der Fahrerseite bestand aus Wellblech.