"Heckgepäckträger", Kofferträger

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Tide
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tide » Do 14. Jul 2005, 23:40

In obigem Katalog:GT 033 Gummifuß für Gepäckträger EUR 3,55Aber ich weiß ja nicht, wo Du Deinen Gepäckträger herhast. Gruß,Tide

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von KW » Sa 16. Jul 2005, 16:54

Danke Der Gepäckträger saß auf meinem P1 Caravan, so lange sich jemand zurückerinnern kann.Er gehört im Prinzip zum Auto und zur Geschichte und trägt in etwa fast so viele Farbschichten wie mal auf dem Auto waren.Ich hab ihn nun unter der Decke hängen und wollte ihn irgendwann mal wieder montieren.Dafür fehlen mir aber noch 8 Gummifüße, 100kg Sandstrahlmittel und blauer lack *g* Sowie ein paar Holzlatten.Mit den Füßen wollte ich Anfangen, weil das für mich das schwierigste ist.Vielen Dank schonmal, ich werde mich mit dem Herrn mal in Verbindung setzen.mfg, Mark

KW

Beitrag von KW » Sa 16. Jul 2005, 17:05

Hi.Hab nochmal eben so nen Fuß abgenommen: http://mb124.de/albums/300er-Einspritza ... CN0785.jpg Auf dem Fuß steht Malco. In den Fuß kommt eine Stange mit einer Art Kugelgelenk dran und die Edelstahlhülse wird dann drübergbeschoben, um eine Spreitzung des Gummis und ein Abfallen des Gepäckträgers zu verhindern.mfg, Mark

mkiii

Beitrag von mkiii » Sa 16. Jul 2005, 20:00

Zitat:Original erstellt von KW:Hi.Hab nochmal eben so nen Fuß abgenommen: http://mb124.de/albums/300er-Einspritza ... CN0785.jpg Auf dem Fuß steht Malco. In den Fuß kommt eine Stange mit einer Art Kugelgelenk dran und die Edelstahlhülse wird dann drübergbeschoben, um eine Spreitzung des Gummis und ein Abfallen des Gepäckträgers zu verhindern.mfg, MarkDu glaubst aber hoffentlich nicht das sich der Gepäckträger nur über diese 8 Saugnäpfe am Dach hält????
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

KW

Beitrag von KW » Sa 16. Jul 2005, 20:34

Es sind keine Saugnäpfe, es sind Füße...Ein Fuß ist etwas, was steht, sonst hätte ich Saugnapf geschrieben und nein, ich werde die Dinger natürlich mit ordentlichem Sekundenkleber von Locktide festgkleben.Und damit das hält wollte ich halt neue nehmen, weil die alten schon recht porös sind und das wäre mir zu gefährlich...mfg, Mark

Antworten