Bilder von Euren "Schätzen"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,ich probier ja noch mit URL, hier der nächste: http://members.hometown.aol.com/andreas ... and=AOL_DE [IMG]http://members.hometown.aol.com/andreas ... and=AOL_DE[\IMG]vielleicht klappts ja diesmal...
-
- Registriert:Di 13. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen am Wochenende habe ich die Garage ausgefegthier ein Bild der fahrbereiten Autos.Opel Six Bj. 36Kapitän PL Bj.63Admiral A Bj.66Im Vordergrund unsere Linea.Gruß Rainer
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Gwydnno du kannst doch meinen Haben schau doch mal unter Habe wieder einen GerettetArmin
-
- Registriert:Di 27. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Armin: hab ich gemacht (hehe)!!!@ OO==OO==OO 635 CSi hab deinen audi 100 entdeckt. bei mobile.de ist das der (foto ist nämlich gleich)??????kristof
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mich würde ja mal brennend interessieren wie ich bilder (digi-Fotos) in meinen beitrag einbringen kann, falls jemand lust hat es mir in einfachen worten zu erklären bitte ich darum.danke dirk
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Dirk.Das wichtigste ist, daß Du das Bild schon auf einem Webserver liegen hast, daß heißt als, Dein Bild muß eine Internetadresse haben. Z.B. http://www.dirkxy.de/oldtimer.jpg diese Internetadresse kannst Du mit dem UBB Code einbinden: (IMG]http://www.dirkxy.de/oldtimer.jpg[/IMG)Wichtig: Mache Du das dann am Anfang und Ende von IMG mit diesen [] Klammern diese () nicht. Das habe ich nur gemacht um den UBB Code zeigen zu können.Oder: Schick mir das Bild und ich bring es auf den Weg für Dich.Thomas [Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 02. Juli 2001 editiert.]
-
- Registriert:Sa 13. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gwyddno:@ Armin: hab ich gemacht (hehe)!!!@ OO==OO==OO 635 CSi hab deinen audi 100 entdeckt. bei mobile.de ist das der (foto ist nämlich gleich)??????kristof@ Gwyddno: Richtig gesehen, der Audi ist auch schon wieder verkauft, ich habe einfach wenig Platz momentan und -ich habe ganz genau nachgeschaut- es waren nirgends weißblaue Propeller oder Nieren zu sehen, sonst hätte er natürlich bleiben dürfen (Spass )
Ich bin zu doof dafür.Tschüß Christoph[Diese Nachricht wurde von Gordini am 03. Juli 2001 editiert.]
Na ja![Diese Nachricht wurde von Gordini am 03. Juli 2001 editiert.]
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier ein Bild von Dirks ( Commodore) Auto: Thomas