Kultautos der Deutschen......................
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:PS:<i>PETER HERZOG:Wieso gehen die Anführungszeichen denn nun plötzlich nicht, nachdem sie in den vorherigen Beiträgen gingen?? Oder geht das nur dann, wenn man den Beitrag außerhalb des Forums in Word vorschreibt und dann reinkopiert? Kann doch nicht sein!</i>Letzte Woche gingen diese Zeichen:" " eine geraume Zeit nicht.Dann wieder, jetzt wieder nicht ( wo ich doch so dringend auf DIESE angewiesen bin ) scheint sich hier um eine ENGLISCHE Software zu handeln. öfters was kaputtGehen ja immer noch nicht die Alles Schrott hier Beitrag geändert:17.09.07 13:58:58
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von BJ43 Alles Schrott hier Bye,bye!
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob am/um 17.09.07 19:20:47Zitat:<b>Original erstellt von BJ43 Alles Schrott hier</b> Bye,bye!Wünsch ich dir auch schon lange !!Selten einen so kranken Schreiber wie dich erlebt !!90% deiner Beiträge bestehen aus Beleidigungen, der Rest ...Geh mal auf `ne Couch !!Beitrag geändert:17.09.07 20:42:51
-
....aber eigentlich hast du Recht,Andere z.B. Chevymaster (wahrscheinlich schon wesentlich mehr) haben wegen dir schon den "Stöpsel" gezogen, werde ich nun auch endgültigtun!Ich kann ohne dieses Forum auskommen, du nicht