Umweltzone Köln - Oldtimer dürfen fahren

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Maxe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Maxe » Sa 22. Sep 2007, 12:02

Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 21.09.07 19:24:42Bitte jetzt nicht schon wieder das Kriegsbeil ausgraben!Ich bin froh, daß in dieser für uns alle wichtigen Angelegenheit endlich alle einmal miteinander anstatt gegeneinander gekämpft haben.Thilo, ich will garantiert kein Kriegsbeil ausgraben. Aber im Grunde ist es armseelig, das sich der DEUVET mit so etwas alleine schmücken muss. Armseeligt, weil er breitgrinsend im Ladenburger Kreis sitzt und sich dann die Lorbeeren alleine einheimsen will. Anscheinend hat der DEUVET nichts gelernt. SchadeGruß vom Maxe... der damals das hessische Bundesumweltamt in die enge getrieben hat mit Fakten bis sie es weitergegeben haben an das Bundesumweltamt. Ich hab das nicht für den DEUVET getan und will dafür auch keine Loorbeeren einheimsen. Alle zusammen haben wir die Sache in Bewegung gebracht. Aktionstag, Briefaktionen, Tag des offenen Denkmals usw. aber auch das Türeneinrennen des DEUVET, das Kritisieren der Automobilclubs, Flugblätter verteilen usw. Erst recht auch Initative von Hares Latif und seinen Mitstreitern in Köln.Wir alle zusammen waren das. Punkt.!! Auf diese Feststellung lege ich Wert !!

Maxe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Maxe » Sa 22. Sep 2007, 12:08

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 07.09.07 14:28:56Bundesweite Ausnahmeregelungen hat auch der Herr Dr. Arentz zumindest angedeutet. Die Weisung der Landesregierung soll nämlich wiederum auf einer Weisung des Bundesverkehrsministeriums basieren. Diese Info war aber so vage, daß ich sie in unserer Story außen vor gelassen habe.http://www.bundesrat.de/cln_...File.pdf/464-1-07.pdf http://www.ikm-forum.de/view...e/viewtopic.php?t=982

Antworten