Kann mir jemand etwas zu diesem Aufbau sagen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn ich das jetzt richtig sehe, dann war dieser Aufbau auf Cabrios wohl Gang und Gäbe in den 20ern.So wurden wohl aus Cabriolets Limusinen und aus 4türigen Cabriolets Landaulets etc. gemacht.uvm, ich dachte, das wäre ein bestimmen Karosseriebauer wie zb. der Fa. Keller
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich war die ganze Zeit auch etwas irritiert- solche Art Aufbauten gab es doch fast von jedem Hersteller... auch die Opels der Zeit sahen ähnlich aus.Steffen
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kann meine tschechischen Unterlagen nicht lesen ...... Praga erwarb um 1924 von der Pariser Karosseriebaufirma 'Kellner & Fils' Nachbaugenehmigungen für verschiedene Karosserieformen, welche dann im eigenen Karosseriewerk an allen Modellreihen umgesetzt wurde ...... mit ergänzenden Grüssen von FrankWo.
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dank an alle für die InfosGruß Maxe... der ist so alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu