Gibt es hier Citroën XM-Freunde? Teile abzugeben

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

weichei65
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von weichei65 » Fr 22. Jun 2007, 15:58

Ich war nach nur 2 Jahren Alltags-Xantia (war bei kauf 9 Jahre alt mit 100tkm aus pflegendem Vorbesitz) für die Freundin geheilt. Als er endlich weg war hatte ich wieder Freizeit(und sie einen Golf2).auf ca. 30tkm:-Federbeine vorn undicht-Handbremsseil gerissen-Krümmer undicht- Stehbolzen war ab!!-Bremssattel hinten fest-Kofferraumschloss defekt-Federkugeln tot-Wegfahrsperre tot-Mehrere Hydraulikleitungen undichtdie normal anfallenden Verschleissreparaturen nicht mitgezählt und irgendwas bestimmt vergessen (verdrängt ).Fahren war ja nett, aber...wenn ich mir vorstelle, die Karre hätte alle Extras gehabt.. Ogott Beitrag geändert:22.06.07 16:02:35

weichei65
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von weichei65 » Fr 22. Jun 2007, 16:57

Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 22.06.07 15:49:45Citroen sind eben Charakterautos Ist Charakter bei Autos gleichbedeutend mit Reviermarkierung und Bockigkeit (eher tierische Eigenschaften also)?? Dann hat meine Alpine wohl auch was davon, die ist auch nach jeder grösseren Ausfahrt bockig... Wie schön das ich eine Alltagsgurke habe....

hugo

Beitrag von hugo » Sa 23. Jun 2007, 08:16

ich kann ihn so gut verstehen : http://forum.andre-citroen-c...6&highlight=Sprengung

Antworten