Opel baut die KAD wieder
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Im ACE-Blättchen von gestern wurde von der Wiederauferstehung des Opel GT berichtet. Als Cabrio. Seitlich hinter der Tür erinnert er mich stark an einen MX-5.Grauslich, dieses Retro-Getue, weil man die neuen Wixkisten nicht mehr los wird.
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel baut die KAD wieder
Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 15.02.07 12:56:24(...)Grauslich, dieses Retro-Getue, weil man die neuen Wixkisten nicht mehr los wird.Ich danke Dir!Ich sehe das auch so, wollte es aber nicht schreiben, weil ich heute friedfertig gestimmt bin......
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel baut die KAD wieder
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 15.02.07 11:03:15KapitänAdmiralDiplomatGibts die nicht mehr??Dachte die werden noch Produziert da sind immer so viele Neufahrzeuge von denen auf Treffen??
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel baut die KAD wieder
Zitat: Gibts die nicht mehr?? Dachte die werden noch Produziert da sind immer so viele Neufahrzeuge von denen auf Treffen??Hihi.Na, die gibts seit kurzem nicht mehr, bzw. seit ca. 1977.
-
- Registriert:Mo 21. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel baut die KAD wieder
Nabendallerseits,komisch - konnte ich noch gar nicht feststellen, dass es auf Treffen viel KADs gibt (ausser auf KAD-Treffen)
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel baut die KAD wieder
Zitat:Original erstellt von El Camino am/um 15.02.07 17:13:18Nabendallerseits,komisch - konnte ich noch gar nicht feststellen, dass es auf Treffen viel KADs gibt (ausser auf KAD-Treffen) Logisch mit einem Alltagsauto fahrt ma ja ned zu treffen .. LOL
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel baut die KAD wieder
Zitat:Original erstellt von El Camino am/um 15.02.07 17:13:18 konnte ich noch gar nicht feststellen, dass es auf Treffen viel KADs gibtDann solltest Du mal zu Oldie-Treffen hier im Rhein-Main-Gebiet gehen- da sind die KADs schon sehr häufig noch vertreten. Dabei natürlich besonders noch die B-Serie, bei der A-Serie wirds schon eher dünner.Wenn Du im Sommer zum Treffen bei den Opel-Villen in Rüsselsheim kommst, sind dort immer mindestens 20 KADs, natürlich sind gerade dort noch sehr viele Wagen in den Garagen...Steffen
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel baut die KAD wieder
Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 15.02.07 12:56:24Seitlich hinter der Tür erinnert er mich stark an einen MX-5.mhhhh... darüber kann man sicherlich streiten.Ich finde ja, gerade, wenn man aus der Oldtimerfraktion kommt, sollte man doch eher solche Autos wie den neuen GT mögen- wenn man den Wagen mal real sieht, erkennt man doch schon sehr klassische Formen. Der GT hat (wie sein Vorgänger) sehr viel von einer kleinen Corvette und wird auch von vielen Betrachtern spontan damit assoziiert. Ob man nun das Auto unbedingt GT nennen musste, sei dahingestellt. Dennoch ist er sicherlich mal eine echte Bereicherung fürs Stadtbild.Bei einem BMW Z4, einem Audi TT oder anderen pseudofuturistisch gestylten Kisten dreht sich mir persönlich eher der Magen herum...Steffen
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel baut die KAD wieder
Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 16.02.07 08:41:48Bei einem BMW Z4, einem Audi TT oder anderen pseudofuturistisch gestylten Kisten dreht sich mir persönlich eher der Magen herum...Entspricht aber eher dem heutigen "Zeitgeschmack" und ist mir somit allemal lieber als, Zitat Michael (Sierra):Zitat:Grauslich, dieses Retro-Getue, weil man die neuen Wixkisten nicht mehr los wirdIch sag' doch, Tote soll man ruhen lassen. Eine Wiedererweckung hat bislang nur gräßliche Zombies hervorgebracht.Viele Grüße,Mario
Opel baut die KAD wieder
Der hat mir besser gefallen, der GT ist mir zu weichgespült.Viele GrüßeGerrit