Ab heute neu: Blog und verbesserte Fotogalerie
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
anscheinend bin ich zu blöd...Nirgendwo finde ich in einer Navileiste einen Blog-Button,klick ich oben den Blog-Link an ist da nix. I am bobed, äh sorry, blogged ..
- spitzerer
- Registriert:Mo 30. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi, ich habe schon laengst aufgegeben, mich bei Oldtimer-Info ueber den "Inhalt", nicht-Inhalt, Funktion und Sinn der linken Spalte zu wundern. Da weiss der Programmierer der mittleren Spalte nicht, was der Typ dann hinschreibt, der fuer die linke spalte verantwortlich ist oder so ....Man vergleiche doch mal, was bei http://foto.oldtimer-info.de/und bei "Bildergalerie" in der linken Spalte rauskommt (http://www.cd-web.de/fotos/)Man hat es nicht geschafft, eine LINK zu den anderen Foren (Traktor&Co) da reinzubringen, der BLOG-link kommt und geht und und ... Also: das Einzige, das man bislang immer sauber adressieren konnte, war Forum.oldtimer-info.de - und woandershin surfe ich bei Oldtimer-info gar nicht mehr.GrussWolfgang
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier werden leider lieber neue Funktionen installiert anstatt die alten mal richtig in Gang zu bringen.Das mit dem verlinken ist ja schon seit ewigen Zeiten ein Zufallsspiel
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Wenn man mal von der erschreckenden Mitteilung absieht, dass es Leute zu geben scheint, die einem Oldtimer doch den Neuwagen vorziehen-was gibt es denn im Blog zu lesen, was sich lohnt? Hab nichts gefunden. Also, überhaupt nichts. Nicht nur nichts, was sich lohnt.Ich glaube, ich hätte lieber wieder einen funktionierenden Chat...GrußTanja
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wo sind eigentlich die Biträge? Ich kann da ausser über eine Elise nix finden?Grüsse
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hailo !Habe auch gebloggggt... schade, daß es keiner lesen kann ohne Link in der Navileiste. GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Manche Leute wissen erst seit kurzem, dass es außer dem Forum auch noch eine Hauptseite gibt.Wichtiger wäre, hier im Forum anzuzeigen, dass Blogs da sind.Eventuell ein Hinweis, so wie bei den Bildern?Oder hat jemand eine andere Idee?
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 08.02.07 12:38:36Manche Leute wissen erst seit kurzem, dass es außer dem Forum auch noch eine Hauptseite gibt.Wichtiger wäre, hier im Forum anzuzeigen, dass Blogs da sind.Eventuell ein Hinweis, so wie bei den Bildern?Oder hat jemand eine andere Idee?Hallo Peter,ich hatte schon mal einen Vorschlag gemacht:Warum bindet ihr nicht die Navigation der Homepage ins Forum ein oder umgekehrt, das Forum in den Frame der Homepage?Viele GrüßeGerrit
Ja, klar habe ich eine Idee: Die Navileiste einfach mit ins Forum einbauen und zwar immer und überall.GrüßeChristoph
Oh, Gerrit war schneller.GrüßeChristoph