ein vorkriegsauto mit 450 ps

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Michix
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Michix » Sa 9. Dez 2006, 12:54

wie schon gesagt worden ist....so ganz unüblich das flugzeugmotoren verbaut worden sind ...ist es zumind. in england nicht (die haben eine noch umfangreichere special szene :cool...und tauchen immer wieder auf div. events auf.technisch...respekt...ich denke die leistung auf ein fahrzeug zu bringen das dafür nicht gebaut wurden (der weg ist das ziel)...respekt.die garage von jay leno würde glaube ich so ziemlich jeder wollen (nicht alle autos ...aber die garage ganz sicherlich) michixhttp://www.michisoldtimer.deBeitrag geändert:09.12.06 11:56:47

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Sa 9. Dez 2006, 13:21

@ Michi,war eben auf Deinem Blog bezügl. der Reinigung von Weißwandreifen. Der Tipp mit dem Hausmittel "Duftsteine" anstelle von Parfüm muß ich mir merken. Köstlich...GrüßeTom

citroeni

Beitrag von citroeni » Sa 9. Dez 2006, 16:20

bitte Rene mit Kasperbude hat das echt nix zu tunich finds klasse!nur ist es schade, dass dieses Prachtstück nicht läuft.Respekt haben die Erbauer dieses Ungetüms aber ohne Frage verdient!!...vielleicht sollte ich nach England auswandernChris

Michix

Beitrag von Michix » Sa 9. Dez 2006, 16:35

tom ich hoffe du probierst das nicht zu weihnachten aus !happy christmasmichihttp://www.michisoldtimer.de

Antworten