Alles futsch! Was nun?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thomas,schön, mal wieder was zu 'hören' Was ist eigentlich aus dem 126er geworden?Und was den Feierabenddrink angeht--Wie wär's mit fachsimpeln bei Glühwein und Maronen? Ist ja bald Weihnachtsmarkt... GrußTanjaEdit wg. PS: Volvo 142 schwebt mir vor--könnte aber auch 'ne Amazone werden...Beitrag geändert:13.11.06 09:53:13
Alles futsch! Was nun?
Moien Tanja,WM klingt gut... in den nächsten paar Wochen wird eh die ganze Stadt unter einer Glühweinwolke dämmern 126er gibts keinen... habe die naive Idee, günstig ein aufhebenswertes Fahrzeug an Land ziehen zu können nach einigen Besichtigungen ernüchtert aufgegeben. Bin aber - eher zufällig - wieder über eine "alte Liebe" (wobei die ja laut Sprichwort eigentlich nicht rostet...) gestolpert und nun stolzer Besitzer eines Ro80.Bin mal gespannt, was es mit Deinem Volvo wird...Gruß,Thomas
Alles futsch! Was nun?
Hallo Tanja,aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, daß man im nachhinein manchmal froh ist, wenn manche Dinge futsch sind.Du suchst eine Amazone? Wie passend, war das nicht dieses dominante, kriegerische Frauenvolk? Egal, im Marktplatz (gerade bearbeitet) erscheint morgen eine Amazone, kommt allerdings aus dem Großraum Bayern.Viel Spaß im Forum!Frank
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alles futsch! Was nun?
Hallo,@ThomasWie kann man denn über einen Ro80 stolpern? Na, jedenfalls verstehe ich jetzt die 'rotierenden' Grüße. Dann viel Spaß bei der wankeligen Restaurierung! Und wegen des GW melde ich mich dann nochmals an anderer Stelle...@FrankIch verstehe die Anspielung gar nicht. Wie Du bereits selbst bemerkt hast, kommen die kriegerischen, dominanten Frauen ja aus dem Großraum Bayern und nicht aus Trier u.U. Viele GrüßeTanjaBeitrag geändert:15.11.2006 10:30:48
Alles futsch! Was nun?
@ Tanja:Ja, es geschehen die eigenartigsten Dinge im Leben (z.B. stolpern) Übrigens habe ich ganz vergessen, Dir noch den Wittlicher Young- und Oldtimerstammtisch zu empfehlen. Er findet jeden ersten Freitag im Monat in WIL, Hotel Lindenhof ( http://www.lindenhof-...-wittlich.de/ ) ab ca. 20:00h statt. Ich bin dort auch relativ regelmäßig. Die Teilnehmer haben die unterschiedlichsten Autos, es geht ganz entspannt zu ohne Standesdünkel und Clubmeierei. Mit derzeit nicht rotierenden Grüßen,Thomas