Kleiner Urlaubsbericht (wen's interessiert)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mario,hast gewonnen... heute Abend gibt es Spagettis mit Tomatensoße und morgen Pizza...GrüßeTom
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tom, mit lecker Bardolino, oder? Ah, da fällt mir noch ein: mein Twingo hat die 3000Km locker gestemmt und mich mit 4,8Ltr./100km erfreut Interessantes Detail am Rande: Auf der Autostrada sind die Benzinpreise günstiger als in der Stadt. Je weiter südlich man kommt, desto weniger wird 95-Oktan-Super angeboten. Im Norden gibt es jeweils 95 und 98 Oktan, im Süden mußt Du für teuer Geld 98 Oktan tanken. Das waren schlappe 1,45 in den ersten beiden Wochen meines Aufenthaltes. In der dritten Woche sind plötzlich die Preise gepurzelt und ich konnte für 1,35 nachtanken.Viele Grüße,MarioBeitrag geändert:07.09.2006 16:44:15
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Mario,irgendwie sind aus den Spagettis, Burgers bei McDo geworden. Heute neuer Anlauf mit Pizza...GrüßeTom
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na, da bin ich mal gespannt, ob's klappt Was für eine Pizza wird's denn? Selbst gemacht, Wagner oder Pizzeria?Viele Grüße,Mario
-
Hi Mario.wird eine TK Pizza werden... Hast Du eigentlich meine Mehl bekommen ?GrüßeTom
-
Hallo Tom,TK-Pizza??? Blasphemie!!!!!!!!!!!! Ja, Deine Mail habe ich bekommen. Jetzt ergibt auch die Straße einen Sinn Ich denke, daß ich nächste Woche dazu kommen werde, Dich mit einer runde Scheibe erfreuen zu dürfen.Viele Grüße,Mario
-
Hi Mario,ich hatte schon lange keine Pizza mehr vom Italiener... muß ich auch mal wieder essen. Ist halt doch ganz was anders. Frage mich bloß warum na die als TK nicht auch so hinbekommen kann..Runde Scheibe klingt gut, prima. GrüßeTom
-
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 08.09.2006 16:09:16Frage mich bloß warum na die als TK nicht auch so hinbekommen kann..Weil Wagner eine deutsche Firma ist und somit keine Pizzen backen kann? Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Di 3. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,ganz tolle Fotos - vielen Dank! Habe selbst eine Vorliebe für alte italienische Fahrzeuge und war dieses Jahr (10 Tage im Juli an der Ligurischen Küste) etwas enttäuscht, in Rapallo und Umgebung ausser ein paar Fiat 500 nur einen einzigen Lancia aus den 50er Jahren zu sehen. Keinen Guilia, keinen alten Fiat - einfach nichts!Apropos Essen: Wer in Italien von den Einheimischen die Tips von den guten Trattorias erfährt, sollte anschl. seine persönliche Fastenzeit einläuten...CiaoMike H.
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,schöner Bericht und jetzt weisst Du warum ich so gerne zu Emanuela, Fausto, Paola und Angelo fahre, das noch mit dem Oldtimer und wenn wir uns treffen geht es erstmal raus auf das Meer um Tonno zu fangen, damit es erst recht gut schmeckt, abgerundet vom Grappa aus dem Holzfass (der hat 75 Umdrehungen ).Danach fällt es mir immer schwer wieder nach Hause aufzubrechen, nicht weil ich schwerer geworden bin, nein, das Essen in dieser unnachahmlichen Art fehlt mir.Ich fahre(Bella Italia)freundlich grüssender ka