Rettung in letzter Sekunde!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Freddy!Gratulation zum W126! Bei Dir kann man ja den mobilen Aufstieg (mal nur auf die Fahrzeuggrösse bezogen) im Zeitraffer mitverfolgen... Gestern noch Schwalbe, heute schon S-Klasse Gruss,TomP.S.: Aktualisier mal Deine email-addresse, da geht nix mehr durch!
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Mario: Naja, da ich ja, was Mercedes betrifft, schon familiär vorbelastet bin, glaube ich dass mich die Klauen stets seicht umgarnt haben @Tom: Aufstieg ich zu viel gesagt; es fahren ja nur Benz, Trabi und Schwalbe, der Rest meiner kleinen Sammlung zelebriert den kollektiven Stillstand Danke für den Hinweis wg. der Email- Adresse, ich habe sie geändert und bin wieder erreichbar!Gruß,Freddy
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RKV:Ich kenne einige MB Fahrer die nach enttäuschenden Erfahrungen mit neueren Benzen enttnervt wieder zum 126er gegriffen haben.Du bekommst fast alle Teile über Ebay zu moderaten Preisen.Jo, mein Vatter hat sich nach dem zweiten Reinfall mit nem W210 auch wieder nen 126er gekauft...Bei E-Bay muss man mit Daimlerteilen GANZ VORSICHTIG sein. Dort ist überwiegend Ostblockschrott im Umlauf. Im Zubehör sieht es auch nicht viel besser aus, von daher kaufe ich NUR Teile vom Erstausrüster, oder direkt bei MB, alles andere ist die Arbeit nicht wert.Genauso wenig ist es das Porto -wie ich dir ja schon sagte- wert, dir einen gebrauchten Haubenhebel schicken zu lassen.Der ist wahrscheinlich genau so hart wie der dessen Fragmente in deinem Grill stecken...Geh mit deiner FIN nach MB, das Problem ist bekannt, da schon viele Grobmotoriker versucht haben an dem "Griff" die Haube auf zu ziehen.Es gibt dafür einen Repsatz, bestehend aus Griff und Sicherungsharken, Teilenummer A126 880 06 20 zum Preis von 5,07€ incl. Märchensteuer.Mfg, MarkDer noch keinen abgerissen hat.
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie sagte schon Oma immer zu Opa, wenn rechts frei war: Abfahrt!Netter Wagen.Gabs die 300 TD-W126 eigentlich nur in USA?
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glückwunsch Freddy, so ein Dickschiff ist schon was Schönes!@Natty: Ja.
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo nochmals,Nachdem ich heute zumindest die Beifahrertür aufmachen konnte hier noch ein paar Fotos vom Innenraum.....Wie man sieht ist hier mal gründliches Pflegen und Großreinemachen angesagt! http://img26.imageshack.us/img26/165/10039641to.jpg http://img26.imageshack.us/img26/203/10039655ue.jpg http://img213.imageshack.us/img213/2277/10039678ft.jpg Gruß,Freddy
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na da wird man dich jetzt rund um Ludwigshafen an jeder Ampel fragen: "eh, Verkauffsu???"
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das leder hats aber nötig ^^Mfg, Mark
-
Solange es nur das Leder ist
-
Zitat:Original erstellt von FREDDY:Solange es nur das Leder ist Das kann man günstig wieder hinkriegen.Nur, nicht bei diesen Temperaturen...Mfg, Mark