James Dean´s letzter Tankstopp Suche nach Oldtimern Porsche + Ford + Cadillac

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

antje wieser
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von antje wieser » Fr 13. Jan 2006, 13:32

Vielen Dank für die tolle Hilfe bis jetzt.Leider ist der Porsche 550 und der Ford einhartes Stück Arbeit. Aber bitte weiter amBall bleiben, da wir nicht nur auf den 8. Februar ( J.D. 75. Geburtstag) fixiert sind,sondern der Sommer für die Oldtimer doch diebessere Jahreszeit ist.Besten DankAntje Wieser

Tingeltangelbob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tingeltangelbob » Fr 13. Jan 2006, 17:28

?? Wenn ich mich nicht sehr irre, gibt es dieses Tankstopp Bild schon länger und ist in allen möglichen Größen in diversen Geschäften käuflich. Ich habe es erstmalig 2002 in einer Kneipe am Gardasee gesehen. Daraufhin habe ich einen Druck davon bei ebay ersteigert und 2004 einem Bekannten geschenkt.Daher bin ich etwas irritiert, wenn hier jemand behauptet, er(sie) sei "jetzt fertig" damit. Was soll das?

Tingeltangelbob

Beitrag von Tingeltangelbob » Fr 13. Jan 2006, 17:50

antje wieser

Beitrag von antje wieser » Fr 13. Jan 2006, 18:10

Diese Frage habe ich natürlich erwartet und bin froh, dass sie auftaucht. Ich war natürlich nicht beim letzten Tankstopp dabei und konnte deshalb die Situation nicht "live" festhalten.Nach einer Vorlage, diesem besagten Bild musste ich mich richten, es ist jedoch diesemBild nachempfunden und von mir mit kleinem Pinsel Stück für Stück erstellt worden. Jeder Maler arbeitet nach einem Modell oder nach seinem Skizzenblock oder auch mal nach einem Foto. Also Fotorealismus zeigt halt eine Szene, wie ein Foto, doch jeder, der etwas davon versteht, weiss wieviel Arbeit dahinter steckt. Zitat:Original erstellt von Tingeltangelbob:?? Wenn ich mich nicht sehr irre, gibt es dieses Tankstopp Bild schon länger und ist in allen möglichen Größen in diversen Geschäften käuflich. Ich habe es erstmalig 2002 in einer Kneipe am Gardasee gesehen. Daraufhin habe ich einen Druck davon bei ebay ersteigert und 2004 einem Bekannten geschenkt.Daher bin ich etwas irritiert, wenn hier jemand behauptet, er(sie) sei "jetzt fertig" damit. Was soll das?

Antworten