mal wieder 07

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

uwm121
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mal wieder 07

Beitrag von uwm121 » Mo 9. Jan 2006, 16:06

Meine wurde jetzt zum 2.mal um 3 Jahre verlängert(NRW).Laut Erlaß kann die 07 unbefristet vergeben werden;jedes Amt macht es aber anders.Diese Ungleichbehandlung ist irgendwie nicht einzusehen.Würde ich im Nachbarkreis wohnen wäre die Nummer unbefrist.Zu den Kosten:Ich habe 5 Fahrzeuge also 5 mal €15.30???Die Gebühr heißt "Verlängern eines roten Kennzeichens" EINES!Und mehr habe ich auch nicht bezahlt(plus Schreiben der Kärtchen 5 mal 1 € gleich 20.30 €)Grüße

Sapo-Peter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

mal wieder 07

Beitrag von Sapo-Peter » Mo 9. Jan 2006, 16:21

Hallo Manfred, mein 07-er Kennzeichen war von Anfang an (2001) unbefristet. Auch bei der letzten Veränderung (von 2 auf 1 Fahrzeug verringert) wurde der Fahrzeugschein wieder unbefristet ausgestellt.Vielleicht haben die Mitarbeiterinnen im Straßenverkehrsamt hier in K ja auch nur Mitleid mit mir und meinem Auto ;-)

Tingeltangelbob

mal wieder 07

Beitrag von Tingeltangelbob » Mo 9. Jan 2006, 19:16

Zitat:Original erstellt von goggo:In München befristet... aber die Kosten sind ja ned hoch....HelmutSo nah beisammen und doch so gravierende Unterschiede.. bin gerade mal 30 km von Helmut entfernt im Lkrs. STA und nix ist mehr mit befristet.Servus, Chris

Antworten