AAGLANDER MOTORKUTSCHEN
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin ja nicht oft einer Meinung mit Rene, aber hier 100.Jeder weitere Kommentar zu diesem Gefaehrt eruebrigt sich.Mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AAGLANDER MOTORKUTSCHEN
Hallo Pablo,in Fritz B. Buschs Museum in Wolffegg, steht ein"SSK". der in Südamerika neu gebaut wurde.Dieses Auto gab nie vor ein "SSK" zu sein. Ich erinnere mich noch an den damaligen,herrlichen Bericht von Fritz B. Busch in der Auto-Motor-Sport über dieses Auto.Er hat sich das Auto damals neu gekauft.Diese Sicht der Dinge,sollten einige hier haben. Denk mal darüber nach. Gruß in die KaribikBJ43[Diese Nachricht wurde von BJ43 am 16. Dezember 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AAGLANDER MOTORKUTSCHEN
Zitat:Original erstellt von BJ43:Hallo,wenn ein Markt für dieses Fahrzeug da ist,warum nicht.Er riskiert eigenes Geld bei diesem Projekt.Keine "Fördermittel" aus Steuerzahlers Säckel.Gibt doch genügend Leute, deren Garagen schon von "Spielzeug" überquellen & die immer auf der hastlosen Suche nach etwas Neuem sind.Zudem schafft er Arbeitsplätze, bei denen alte Fähigkeiten gefragt sind.Man sollte nicht alles so eng sehen GrußBJ43ersetze "dieses Fahrzeug" durch "Heroin" beispielsweise;Dein Argument ist dann noch immer logisch aber trotzdem falsch......Denk mal darüber nach...Freundliche Grüße bob
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AAGLANDER MOTORKUTSCHEN
@BJ43:Das ist ein wunderschoenes Fahrzeug, zugegeben. Es kam aus Argentinien und ich glaube, es wird noch heute gebaut. Aber ich finde man kann es doch nicht mit diesem "lifestyle" Kram von Aagland vergleichen?Aber ich gebe zu, dass ich ein wenig ueberragiert habe, weil mir der Tenor dieses Werbeartikels recht sauer aufstiess.Nach dem 2ten lesen des Artikels muss ich Dir zustimmen.mit tropischen GruessenPabloa propos karibik: hier regnet es seit Tagen und es ist auch nicht so richtig warm.Schlappe 22 Grad![Diese Nachricht wurde von pablo am 16. Dezember 2005 editiert.]
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AAGLANDER MOTORKUTSCHEN
Kutschenbau kollidiert nicht mit dem Gesetz.Heroin-Anbau-Vetrieb eher schon Es gibt auch neue Thonet-Stühle, Holzgeigen (solange diese nicht vorgeben eine Stradivari zu sein, ist gegen ein Neubau dieser Geigen nichts zu sagen).GrußBJ43
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AAGLANDER MOTORKUTSCHEN
Ich frage mich, was das wohl für Ingenieure waren, die an dem Projekt gleich reihenweise verschlissen wurden.So ein Ding zu entwerfen muß doch fast einem interessierten Laien möglich sein...Oder ist Gnä'Herr so ein schwieriger Kunde? Grüße,P.
-
AAGLANDER MOTORKUTSCHEN
Hallo Pablo,gegoogelt & gefunden.Der "SSK Neubau" kam aus Uruguay http://www.dvd-galaxis.de/genre-detail- ... gende.html GrußBJ43
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AAGLANDER MOTORKUTSCHEN
Ich habe dieses Gefährt letztes Jahr in Genf gesehen und habe mich da schon gefragt, wo die Zielgruppe für Fahrzeuge dieser Art ist. In Auto-Liebhaberkreisen wird der Hersteller sicher nicht viel verkaufen können. Vielleicht wendet er sich an alternde Kutschenfahrer, denen die Pflege und Handhabund echter Pferde zu anstrengend oder zu teuer geworden ist. Pferde und Kutschen verkauft, Stall vermietet, schon ist das Geld für eines dieser Ungetüme da. Handwerklich war das alles sehr sauber gemacht, aber der Gesamtendruck war sehr eigenartig: Kutschentechnik, gepaart mit Scheibenbremsen, zwei "Zügel" zum lenken ...Trotzdem kann ich mir vorstellen, daß es Käufer dafür geben wird, jede Abstrusität läßt sich verkaufen, sie muss nur teuer genug sein.GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AAGLANDER MOTORKUTSCHEN
Zitat:Original erstellt von 280 SEC:@Mario: Bin wahrscheinlich nächstes Jahr wieder in Fellbach, wollen uns beim CC mal nen Auto für ein WE mieten. Vielleicht klappts ja dann mit nem Erfahrungsaustausch.Hallo Kai,würde mich freuen Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AAGLANDER MOTORKUTSCHEN
@Kai/280SEC, mir ist erst jetzt aufgefallen, dass Du einen 6,3er suchst. Ein Freund von mir (KFZ-Meister bei Mercedes), hat einen, den er eigentlich restaurieren wollte, aber auch Verkauf ins Auge fasst. Dann gib mal Bescheid. Gruß. Rolf