Spraydose im Auto
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Sprühdosen haben bei sommerlichen temperaturen sicher nix im Fahrgastraum zu suchen.Ich denke, im Kofferraum, innen in der Reserveradfelge geht das schon.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spraydose im Auto
Zitat:Original erstellt von KW:Meine Meinung?Ich hätte da kein Problem mit, habe aber statt dessen ne halbliterflasche Benzin im Auto.mfg, MarkIch habe schon viel von diesem KW gelesen und still gehalten. jetzt kann ich nicht mehr inne halten : DER TYP HAT NEN KNALL !
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spraydose im Auto
Wieso? Hast Du nicht auch immer einen Molotow-Cocktail dabei? GrußStefan
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spraydose im Auto
1. das der Wagen im Winter bei -20° nicht ganz so schnell startet, ist wohl eher original.2. Ich wüsste nicht was dagenen spricht.Sowas gehört einfach zum Bordwerkzeug.3. Molotowcockteils füllt man mit benzin UND Altöl mfg, Mark
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spraydose im Auto
Zitat:Original erstellt von alteschätzchen: Ich habe schon viel von diesem KW gelesen und still gehalten. jetzt kann ich nicht mehr inne halten : DER TYP HAT NEN KNALL !Warum ?Wenn er vorne & hinten diese Aufkleber hat ist doch alles in Ordnung.GrußBJ43
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spraydose im Auto
Sagt mir mal jemand, wozu man einen halben Liter Benzin braucht, ich stehe da etwas auf der Leitung?Ich habe mal im Wagen gelbe Plastiksplitter entdeckt, dauerte etwas, bis mir klar wurde, dass es sich um ein explodiertes Gasfeuerzeug handelte!Gruß,Tide
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spraydose im Auto
KW,nimm ja besagter Fläschchen jetzt nicht aus deinem Auto!!!Es wird auch wieder richtig heiß draußen...
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spraydose im Auto
LoL.Die Startpilotdose knallt sicher mehr, wenn sie ihm um die Ohren fliegt...mfg, Mark
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spraydose im Auto
Hallo, Startpilot ist m.W. in erster Linie Äther. Noch über Apotheke?? Äther hat einen Siedepunkt von 34,5 Grad. Nun weiß ich nicht, ob das Dosengas den erhöht. Aber mal ehrlich, wir kriegen doch überall mal irgendwelchen Styropor-Verpackungskram. Da drin müsste doch ein ausreichender Temperaturunterschied bleiben. Ich bin erst kürzlich mit meinem dunkelblauen Benz 2-3 Stunden in praller Sonne und Bremsenreiniger im Kofferaum draußen gewesen... (Nix Bumm) Gruß. Rolf
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spraydose im Auto
1/2 Liter Sprit nur? Ich führe, ja nach Strecke und Preissituation, bis zu 70 Litern mit mir rum ...