Maybach stellt Fulda- Coupé vor: 700 PS, über 350 km/h
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 13. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Komisch, bei Fulda muss ich immer an sowas denken ... von Frank
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
......ich staune doch: für solche "Mißgeburten" ist Geld da....grußthomasedit: hallo Frank, ich meine nicht "Deinen", den würde ich sofort nehmen....th[Diese Nachricht wurde von Th.Dinter am 11. Mai 2005 editiert.]
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,schön ist der bestimmt nicht, aber 700PS und vor allem 1000Nm ; das hat was für sich. Oder auch knapp 6 m Länge als 2Sitzer. Dies ist ein Projekt was den Namen Maybach ins Gespräch bringen soll, und wir reden drüber (auch wenn wir wahrscheinich alle keinen "Kleinen " Maybach kaufen können).Gruß Willi
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also die Scheinwerferanordnung und den Kühlergrill des SW38 Versuchswagens finde ich sehr unbeholfen.Das häte man damals schöner machen können. Aber es war wohl nur ein VersuchswagenDas Batmobil auf Bild eins ist ultrahäßlich und scheint eher für die Klientel aus dem Rotlichtmileu gedacht zu sein. Nummer 2 ist eigentlich ganz ok für ein modernes Auto. Also bildet irgendwo eher den Stil ab den man mit Maybach verbindet.Kommt mir jetzt bloß nicht wieder einer mit Neid. Auch wenn ich 10 Mio. Eur für den Autokauf übrig hätte, würde ich mir eher ein Stromlinienfahrzeug im Stil des W38 aber mit schönerer Front bauen lassen, als den neuen haben zu wollen.Edit um 22:16: DANKE BOB!!!!Hab mir jetzt die ganze Homepage angesehen und bin begeistert. Der Mann scheint nicht nur meine Liebe zur Stromlinie zu teilen, sondern auch die fachlichen und technischen Möglichkeiten zu besitzen, Fahrzeuge in dem Stil neu zu konstruieren.Er sollte sich unbedingt damit auseinandersetzen einem der besten Fahrwerke der damaligen Zeit, dem 11 CV, eine standesgemäße Karrosserie zu verpassen. Das wär was[Diese Nachricht wurde von Rene E am 11. Mai 2005 editiert.]
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
das neue Ding da oben erinnert mich in seiner Hässlichkeit doch sehr an den Stutz Blackhawk aus den 70ern...Limousinen-Radstand, sidepipes, Wappengrill und Grössenwahn.fehlen eigentlich nur noch die runden Frontscheinwerfer und verchromte Speichenräder.
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...Geschmack macht einsam--sagten die Designer und spezialisierten sich darauf, keinen zu haben
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ford64: Jau, an den Stutz mußte ich auch gerade denken... ich hoffe, daß unsere Hochschulen nicht noch mehr solcher "Design"-Studenten abwerfen *würg*(Und natürlich sollten Autos, die 350 km/h laufen, nicht auf den normalen Straßenverkehr losgelassen werden - man kann heutzutage schließlich schon mit einem normalen Vertreter-TDI genug anrichten.)
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also einen Stutz Blackhawk mit diesem Machwerk zu vergleichen halte ich ja schon fast für ein Sakrileg.....Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, da hast du Recht, der Bruce Baldwin Mohs hat mit seinem Safarikar und seinem Ostentatienne die scheußlichsten Autos aller Zeiten gebaut. Und das merkwürdige daran ist, dass er die Produktion über mehrere Jahre aufrecht erhalten hat. Vom Ostentatienne soll er 2-3 Stück im Jahr verkauft worden. Vom Safarikar insgesamt 6 Stück. Allerdings gibt's keine genauen Zahlen. Der Produktionszeitraum erstreckt sich von 1967-73.GrußTommy
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Stutz Blackhawk... das war doch Virgil Exner, oder ?Exner hat übrigens in den 60er Jahren eine ähnliche Karosserie auf ein Bugatti T 57 - Fahrgestell gesetzt. Also da grausts mir, während der Stutz doch ganz interessant aussieht.GrußTommy