Sammelbestellung Schrader Motor Chronik (Achtung OTTO- Besucher!)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Noch eins habe ich vergessen:Damit ich nicht auf den Büchern sitzen bleibe weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich bezahlte und bestellte bzw. übergebene Bücher nicht mehr zurücknehmen kann!Wenn jemand es sich VOR der eigentlichen Bestellung noch einmal anders überlegt und seine Bestellung abändern oder zurückziehen möchte, bitte ich um eine Nachricht! Das Geld wird dann umgehend rücküberwiesen.Wenn ich die Bücher dann aber bestellt habe, müsst ihr sie auch nehmen!Gruß,Freddy
Hi Freddy,ich habe den direkten Weg gewählt und die Bücher unmkittelbar bei Joker bestellt!Trotzdem "Danke" für den Tipp und Deine Initiative!!!GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Freddy: Kann das sein, daß Dein Mailserver voll ist? Versuche Dich seit 2 Wochen schon zu erreichen. Bekomme immer die Meldung "Mailserver voll"
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Freddy: Kann das sein, daß Dein Mailserver voll ist? Versuche Dich seit 2 Wochen schon zu erreichen. Bekomme immer die Meldung "Mailserver voll"
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Rene: Ich hab mich auch schon gewundert, warum ich nichts von dir höre...Der Spam kommt jedenfalls immer an Schick deine Mail am besten an freddy@bugpics.de, das funzt mit Sicherheit.Und dann werde ich mal schauen dass ich das Problem mit meiner anderen Addy in den Griff kriege!
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freddy,auch ich habe das "American Racing" direkt jetzt bei Joker bestellt.Vielen Dank für Deine Hilfe und den Hinweis.!Gruß aus Rüsselsheim,Steffen
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freddy,auch ich habe jetzt direkt bestellt. Nicht, daß noch vor lauter zögern die Forumianer hier den Laden leerkaufen Viele Grüße,Mario
-
OK, Kommando zurück, wenn doch alle selbst bestellen gebe ich mir den Hickhack der Sammelbestellung nur für drei Leute nicht. Jeder bestellt selbst und alle sind glücklich Gruß,Freddy
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von FREDDY:OK, Kommando zurück, wenn doch alle selbst bestellen gebe ich mir den Hickhack der Sammelbestellung nur für drei Leute nicht. Jeder bestellt selbst und alle sind glücklich Gruß,Freddyoch.......wollt grad das amreican racing buch bei dir bestellen!hätts auch bei otto abgeholt!...gibts da eigentlich nix mit alfas???christopher
-
@Christopher: OK, schick mir ne Mail, für dich mach ich nochmal ne Ausnahme Nein, Alfamäßig scheint da nix dabei zu sein!Gruß,Freddy