Neues Auto, neues Logo - mitraten, Jahrbuch gewinnen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
RA-Wilke
@Frank the JudgeJahrbuch und Pin kannst du gleich auf der TC gegen Hylomar weitertauschen, im Moment steht der Wechselkurs bei 35 Tuben Hylomar für 1 Jahrbuch. Seit auf der Packung nicht mehr "hergestellt unter Lizenz der Rolls-Royce Limited" steht, kaufe ich übrigens kein Hylomar mehr.Ach ja: Deine Antwort mußt du nochmal überdenken.
-
Thorsten4x4
Hm, kann weder Hylomar noch Oldtimerjahrbuch gebrauchen.Isses 'n BMW ??Thorsten
@RA-Wilke: piksieben meint vermutlich die Startseite von oldtimer.de
Mein Tip(p):MG TC Midget, so ca. Baujahr 1947...Helmut
- oldsbastel
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:@oldsbastelLange nicht mehr Micky Maus gelesen, was?Also ich finde, dass sie sich ähnlich sehen ...
Zitat:Original erstellt von hs1056:Mein Tip(p):MG TC Midget, so ca. Baujahr 1947...Helmutwürd ich so auch tippenglaube sogar zu erkennen, dass es sich um ein anfang dezember gebautes modell handeln muss...im übrigen fand ich das elegante 30er-jahre cabrio auch schönerhatte irgendwie mehr stil!gibts jetzt eigentlich auch neue pins??werden die drei alten die ich noch hab dadurch wertvoller????nenene......christopher..vrooaaammmm (alfa fahren macht ja soooo viel spass!)
Hallo,sehr rar, ein MG mit 6-Zylindern......, soll ich die Typbezeichnung verraten?Würde auch lieber Hylomar oder z.B. ein Set Kupferdichtungen gewinnen, da Oldtimer-Jahrbuch schon vorhanden!ManfredP.S. Könnte man die Speichenräder nicht feiner darstellen?Wegen P.S.:[Diese Nachricht wurde von MG am 19. März 2005 editiert.]