bite helfen es ist sher drigend
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na ja, ein Cabrio hätte Nicola sicherlich auch erkannt - bin in der Tat vom 180er Schmalkühler ausgegangen...Klar kann man nur nach einer ausgiebigen Probefahrt und einer 2-stündigen Begutachtung des Autos einen tatsächlichen Wert feststellen, und selbst dann gehen bestimmt noch die Meinungen auseinander. Ich habe schon für einen guten 2er Kapitän von 51 knapp 2000 Mark bezahlt, ein Teileträger kam später mit 2.8oo Mark dazu - das nenne ich Streubereich
GrußBuckeltaunus

-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Buckeltaunus:Na ja, ein Cabrio hätte Nicola sicherlich auch erkannt - bin in der Tat vom 180er Schmalkühler ausgegangen...Klar kann man nur nach einer ausgiebigen Probefahrt und einer 2-stündigen Begutachtung des Autos einen tatsächlichen Wert feststellen, und selbst dann gehen bestimmt noch die Meinungen auseinander. Ich habe schon für einen guten 2er Kapitän von 51 knapp 2000 Mark bezahlt, ein Teileträger kam später mit 2.8oo Mark dazu - das nenne ich Streubereich
GrußBuckeltaunusMitlerweile werden für die guten Kapitäne auch mal gerne 5 stellige Summen aufgerufen...Denk da dran mfg, Mark

-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von MG:Hallo Ihr Hellseher,braucht Ihr wirklich nur vage Aussagen, braucht das Auto nicht zu sehen und schon könnt Ihr sagen, was dieses Fahrzeug wert ist?Ist schon klasse, daß Ihr dazu befähigt seid. Würde mir dies niemals zutrauen!GrüßeManfred[Diese Nachricht wurde von MG am 05. Februar 2005 editiert.]Hi Manfred,kannste mal sehen... Na ja, es geht hier ja auch nun nicht gerade um ein Gutachten. Eine genaue Bewertung ist hier ja wohl auch nicht gefragt aber einen Preisbereich könnte man ja nennen wenn man genauere Details kennt. Das ist bei einem Verkaufsinserat ja nicht anders wenn man da mal anruft um sich ein Bild zu machen.GrüßeTom