Anfängerauto Oldtimer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Erstmal vielen Dank für Eure Empfehlungen. Meine Nichte und Ihre Eltern sind vielleicht auch weil ich nicht so ganz überzeugt bin, dass der Herald als "Alltagsauto" für eine Studentin geeignet ist, zum Ergebnis gekommen, dass sie doch ein modernes Gebraucht-Auto bekommt. Die junge Dame fährt sicherlich sehr zurückhaltend, doch muß sie täglich über die Autobahn und durch die Großstadt fahren und leider nehmen andere Autofahrer wenig Rücksicht. Sie kann ja am Wochenende ohne Stress mit dem Herald fahren.Viele GrüßeJosef
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anfängerauto Oldtimer
Hallo nochmals,hier noch ein Link im Forum, ein ähnliches Thema hatte mich auch umgetrieben: /images/Forum9/HTML/000230.html Die Wochenendregelung ist sicher zu beginn das beste.Gute FAhrtChristoph