Gestern bei Obbel...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 22. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Noch mehr Bilder! Da wird sich Jan freuen.@motocoupe:Wir wohnen zwar in Wetzlar, das von mir angesprochene Bild war aber bei den vielen Lastern in Weilburg.Beste GrüßeUwe
-
- Registriert:Sa 30. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gestern bei Obbel...
[QUOTE]Original erstellt von motocoupe:@ 9er-fan :Hallo,ist mir garnicht aufgefallen, dass ich in Weilburg euer Kind abgelichtet habe. Als ich mich dort nach der Ankunft aus meinem Ei geschält hatte, wurde ich von einem auf's Forum angesprochen. Denke mal, das war der 'Psychopath77'... Hallo motocoupe!Wenn du mit `Psychopath77` - Oldtimer77 meinst, dann bist du aber falsch gewickelt!Mit dir werde ich nämlich nur noch über´s Forum komunizieren nach deinen letzten Attacken im anderen Thread!
Gestern bei Obbel...
Zitat:Original erstellt von gta1969:guten morgen gerrit (tripower),da ich nicht weiss ob meine PM dich erreicht hat,hier nochmals ein recht herzliches dankeschön.lamp in lamp outandreasKeine Ursache - habe ich gerne gemacht!GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gestern bei Obbel...
tommi1 Zitat:Original erstellt von oldtimer77:[QUOTE]Original erstellt von motocoupe:@ 9er-fan :Hallo,ist mir garnicht aufgefallen, dass ich in Weilburg euer Kind abgelichtet habe. Als ich mich dort nach der Ankunft aus meinem Ei geschält hatte, wurde ich von einem auf's Forum angesprochen. Denke mal, das war der 'Psychopath77'... Hallo motocoupe!Wenn du mit `Psychopath77` - Oldtimer77 meinst, dann bist du aber falsch gewickelt!Mit dir werde ich nämlich nur noch über´s Forum komunizieren nach deinen letzten Attacken im anderen Thread!...muss ich das verstehen?bis demnäxtommiP.S. Man merkt es geht auf Weihnachten zu, der Ton wird rauher
Gestern bei Obbel...
"Gelbe Karte" an alle Beteiligten!Wenn die persönlichen Scharmützel hier nicht aufhören, werde ich auch diesen Thread schließen!Mit regulierenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Sa 30. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gestern bei Obbel...
Zitat:Original erstellt von Tripower:"Gelbe Karte" an alle Beteiligten!Wenn die persönlichen Scharmützel hier nicht aufhören, werde ich auch diesen Thread schließen!Mit regulierenden GrüßenTripowerHallo Tripower,muß ich mir in diesem Forum diese "Frechheiten" von motocoupe gefallen lassen? Gebe ihm doch mal die gelbe Karte und nicht den anderen, die Beleidigt werden!