Jetzt testen: Den Oldtimer Chat
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Würde ja gern - komme aber nicht rein.....
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Arielle:Ich hab´s gerade ausprobiert. Ihr müsst wieder neu auf registrieren gehen.Gruss, ArielleGeht nicht! Keine gültige usw.......Machen wir halt hier weiter! [Diese Nachricht wurde von Blues Brother am 26. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
doch doch, es geht nach einer weile wieder. schließe das fenster komplett und klicke hier auf den link auf dieser seite, dann gehts!
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,mich hat es auch rausgeschmissen, werde es jetzt neu versuchen.Ich fahre(Anlauf nehmend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vergiss nicht, Gas zu geben!
-
Hallo, Franz!Hab` ich ungefähr schon 10 mal gemacht! Und auch versucht, mich neu zu registrieren.Beim 1. Mal ging`s ja, aber seitdem nicht mehr. steht bei Euch auch "Neustes Mitglied ist Peter"?Olli
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und, wo bleibst du?@BB: ja, peter. schließ das netz komplett und lösch die cookis (so hab ich es gemacht) und geh dann den link nochmal von vorn durch...[Diese Nachricht wurde von FKS 750 am 26. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi an alle!Muß einfach mal eine Frage stellen : Was ist ein Chat, wie mach Ich das ?Ich glaube Ich muß hier,bob,zustimmen ; bin wohl doch zu früh geboren !Fragende Grüße Hartmut
-
och nö.....also, hier erstmal an den verantwortlichen chatprogrammierer:ich habe das problem, das ich mit meinem nick mich nicht anmelden kann da er ein leerzeichen hat. was ist zu tun?weiter: der chat haut einen immer mal wieder raus, wenn man nebenbei auf anderen seiten surft. ich z.b. wollte mir nebenbei die bilder von jochen st. ansehen und komm nun nicht mehr in den chat weil ich dort noch da bin--trotz ausloggen. was ist zu tun?mfg franzhallo DKW:also ein chat ist eine internetseite sag ich mal, wo man in echtzeit miteinander über schrift sprechen kann. im forum ist das ja nicht möglich. diesen chat findest du unter dem link oben wo du dich mit deinem namen anmeldest. danach dann auf "chatten" links in der liste klicken.das problem ist nur, das der chat hier recht komisch ist, man unter umständen so wie ich probleme hat wieder heraus und wieder herein zu kommen.mfg franz[Diese Nachricht wurde von FKS 750 am 26. Juli 2002 editiert.]
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo RA-Wilke!Jetzt hab ich zu früh gelobt.Ich komm zwar prima rein und raus, kann auch lesen wer drin ist, aber wo sieht man was geschrieben wird? Wenn ich auf nen Namen klicke dann kommt User ist nicht registriert.Ich kenn das mit dem Chatten irgendwie anders.Gruß Tommy