Am Sonntag ist Grönenbach!

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

trabanti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von trabanti » Sa 25. Aug 2001, 21:22

Wie erkenne ich dich hast Du das alte Kennzeichen noch BU- oder ?, wir fahrem mit dem Kübel.Aber wieso 6 Uhr los fahren reicht, hast doch kein Traktor, das Du so lange brauchst.herbert[Diese Nachricht wurde von trabanti am 25. August 2001 editiert.]

trabanti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von trabanti » Sa 25. Aug 2001, 21:25

Wie erkenne ich dich hast Du das alte Kennzeichen noch BU- oder ?, wir fahrem mit dem Kübel.Aber wieso 6 Uhr los fahren reicht, hast doch kein Traktor, das Du so lange brauchst.Es ist doch Fahrstrecke so ungefähr 3 1/2 - 4 Std.herbertHurra ich habe es auch geschaft doppelt, HURRA.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 25. August 2001 editiert.]

Helmi

Beitrag von Helmi » Sa 25. Aug 2001, 21:40

Habe goggo cpe 250ccm da ist man halt nicht so schnell. War aber mehr ein spass mit münkeboe, büschen später würd auch gehn. istmir aber morgen zu weit,fahre nach wienhausen bei Celle bin ich schnell hin (kleineres aber gemütliches Treffen) Ich mußsonntagabend wieder arbeiten(Rotlichtgewerbe)daher will ich nicht so weit weg.zum Kennzeichen: BU gibt es seit 1974 nicht mehr zugelassenauch nicht bei umschreibungdaher ist das kennzeichen sehr selten.ich habe H-HS 1166Gruß und viel spass am sonntag mit der kraft der zwei kerzen.

Sierra

Beitrag von Sierra » Sa 25. Aug 2001, 23:12

@ Klaus:Sorry, Kaufering wird bei mir nix, hab übers Wochenende 'ne Messe in Bern. @ Helmi: In Kempten gibt es einen Goggoclub, die fahren immer ca. 10 Autos auf. Mit Gepäckträger und altem Lederkoffer mit Aufklebern drauf. Die sind fast immer hier im Umkreis anzutreffen. Mal sehen, vielleicht kann ich morgen ein paar fotografieren. Bis dannMichael

trabanti

Beitrag von trabanti » Sa 25. Aug 2001, 23:13

Na Kennzeichen merk ich mir, bin im September in Pattensen, komme über Wunstorf, Barsinghausen,Ronneberg, Ihme usw. bis Pattensen, den Framo wieder in die heimatliche Gegend zurück zu bringen, weiss noch nicht genau wann. Nach Celle ist mir ein bißchen zu weit, viel Spass und grüss mir alle.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 25. August 2001 editiert.]

Helmi

Beitrag von Helmi » Sa 25. Aug 2001, 23:30

An Trabanti,muß ja deine Heimat sein, da der Framo weiter östlich seine Heimat hat. Ich war heute erst in Barsinghausen,meine alte HeimatGruß Frank

Tripower

Beitrag von Tripower » So 26. Aug 2001, 13:16

[QUOTE]Original erstellt von Helmi:Habe goggo cpe 250ccm da ist man halt nicht so schnell. Hi Helmi,von wo kommst Du denn? Ich habe nämlich auch ein '62er Goggo Coupé.Treibst Du Dich auch gelegentlich im Goggo-Forum rum?Gruß aus dem TaunusTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Helmi

Beitrag von Helmi » So 26. Aug 2001, 17:24

Hallo Tripower,ich komme aus Burgwedel (Hannover), ich bin zu diesem Forum erst über das Goggoforumgekommen.dort bin ich Frank (der mit dem Fordradio, gewinn auf Wettfahrt!!! )Du wolltes doch auch den Prospekt,bei mir ist er angekommen.Gruß in den Taunus( nicht das Auto die sprechen wegen der wettfahrt sowieso nicht mit mir)Tschüß Frank

Antworten