Ganz miese Erfahrung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das mit dem Leihen ist schon so eine Sache. Alltagsauto ja, an gute Freunde oder Familie, aber beim Oldie bin ich da stur.Bevor ich jemanden mitnehme bekommt er genaue Instruktionen wie er sich verhalten soll. Damit setze ich mich vielleicht der Lächerlichkeit preis, habe aber anschließend keinen Ärger oder Arbeit.
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz miese Erfahrung
Auto verleihen? NIE! Einzige Ausnahme, mein Bruder, der ist genauso verrückt wie ich. Selbst wenn ein Wagen mal in eine Werkstatt muss, bleibe ich dabei und passe genau auf, was die mit meinem Fahrzeug treiben. Dieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:Mi 1. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz miese Erfahrung
Hallo RainerKann dich verstehen. Da ist kein Reschpeckt mehr da für die Sachen der anderen Leute.Sobald etwas ausgeliehen ist, beginnt das hemmungslose Ausnutzen. Es ist ja keiner da, der aufpasst. Dem Ding wird schon nichts geschehen. Ist ja nicht meins, da brauch ich ja nicht aufzupassen. Alte Dinger halten mehr aus als der moderne Krimskrams. Das gabs schon immer. Stellte mal früher meine Quickly Freunden zur Verfügung.Die haben dieselbe schamlos über den Kartoffelacker getrieben, dann aufgebockt und mit Super im Stand bei Vollgas laufen lassen, nen alten Kolben auf die butterweiche Pleuelstange montiert und brauchbare Teile gegen Schrott ausgetauscht. Haben sich dann später die Dummen gestellt. Andere hauen mit der Faust aufs geliebte Blech, ohne jeden Sachverstand. Haben keine Ahnung von mühsamen Spachtelarbeiten. Dieselben zeigen keinen Reschpeckt, wie er sich alten Fahrzeugen gehört, welche mit viel Liebe und Arbeit am Laufen gehalten werden.Hat Gebrauchsspuren, sieht alt aus. Da kann ich das machen, was ich mir bei meinem neuen Nullachtfuffzehn nicht traue, geschweige den anderen erlaube. Hat doch ne Stange Geld gekostet hat.Also nie was Leihen an Personen, welche nicht den nötigen Reschpeckt bringen. Sogar von Mitnehmen derselben im Oldie ist abzuraten.Leih dir doch mal unter irgendeinem Vorwand das Auto deines Arbeitskollegen aus.Grappolino
-
- Registriert:Mi 27. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz miese Erfahrung
Hallo Leute,hatte das Glück bei Peter Monteverdi zuarbeiten. (Kennt den jemand von Euch ??)Es war ein alter harter Hund, aber sein Wissen und Sprüche waren Gold wert.Er sagte " verleih nie Dein Auto oder Frau"Meinem Bekannten ist das dann passiert.Er ließ einen Freund mit seinem Auto und seiner Freundin in die Disco gehen.Auto schrott (auf Hydrant gedonnert), Freundin bei Freund geblieben. Das ist die traurige Wahrheit und der alte Monteverdi hatte mal wieder recht.Gruss Markus (Süddeutschland)
-
- Registriert:So 17. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz miese Erfahrung
Alles besser in Ost ............[Diese Nachricht wurde von 500cv am 20. September 2005 editiert.]
-
- Registriert:Di 13. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz miese Erfahrung
Danke für die vielen Antworten aber wie soll ich mich in Zukunft gegenüber meinem Arbeitskoolegen verhalten?Sowas ist saublöd für Betriebsklima.Gruß Rainer
-
- Registriert:So 17. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz miese Erfahrung
verhalt dich kool den koolegen gegenüber....
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz miese Erfahrung
Rainer:Es ist zum Glück ja nichts am Auto passiert. Also soweit (langsam) vergessen und niemals mehr einen Oldtimer verleihen. Auch wenn noch so sehr gebettelt wird. So würde ich es machen. Hat ja keinen Sinn sich seinen Arbeitsplatz zu versauen wo man jeden Tag hin muß. Gibt genug Krieg auf der Welt und schließlich macht es ja auch keinen Spaß morgens zum Job zu gehen und zu denken hoffentlich sehe ich den Sack nicht wieder gleich. Also: Langsam verdauen ist wohl das Beste.Thomas
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz miese Erfahrung
@Trabanti lass dich nicht ärgern!!!wie sagt der Volksmund "beleidige mich ruhigich weiss ja von wem es kommt"wenn herbert beleidigt weiss jeder von wem es kommtund die Anna Nyms können das auch und sind zu feige einen oder mit ihrem richtigen namenzu kontern PFUIOK herbert schreibt manchmal wirr und er vergreift sich auch manchmal im ton aber diegescheiten leute hier im Forum sind ihm nichtböse denn sie wissen von wem es kommt!!!Armin
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz miese Erfahrung
@Nagel KfzIst manchmal aber nicht ganz so einfach, auch mit Trabanti-Bonus Elmar[Diese Nachricht wurde von P2 am 03. August 2001 editiert.]