Bilder für das Treffen in Höxter
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Herbert, schade, daß Ihr Euch so weit weg trefft. Der Framo schaut richtig geil aus, den hätte ich mir gerne mal angeschaut. Michael
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich finde den Framo richtig klasse.Alte LKWs haben halt was besonderes Gefällt mir, sieht man nicht oft. Die Front erinnert mich an irgendein Westdeutsches Modell .... alter Ford?Tschoe, Guido
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es freut mich.Mehr in Boffzen, Erstzustands-Fotos.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 04. Juni 2001 editiert.]
-
- Registriert:Do 15. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Guido944,hat ein Opel-Gesicht oder. Jedenfalls ein markantes Profil! Schade, dass ich nicht kommen kann.
-
- Registriert:Do 15. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Uli,wie hast Du eigentlich die Fotos eingebaut?Gruß Fridolin
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilder einbauen geht ganz einfach:Man muß nur auf den Link *UBB-Code ist ANklicken. Dort steht es ganz gut beschrieben.
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hurra! jetzt habe ich es sogar begriffen, wo es leider als Beschreibung in engelisch ist, kann ich nicht,will ich auch nicht mehr.Kann man das nicht ins hannöverische übersetzten.Das Alter trägt doch Früchte, man muß erst 50 sein;-).Herbert.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 06. Juni 2001 editiert.]
-
Sorry Uli,bitte noch mal für Anfänger: Wo ist der Link?
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kein Problem fridolin. Bin zwar nicht uli, sondern Ulli (ich heiße zwar Ulrich, werde aber für gewöhnlich Ulli gerufen). Also, auch wenn Du uli und nicht Ulli meintest, antworte ich Dir trotzdem gerne auf Deine Frage:Mist, jetzt hab ich vor lauter Gelaber vergessen, was Du wissen wolltest Achsoja, wie man Bilder einbindet: hier ist eine ausführliche Erklärung der UBB-Codes, mit denen man das anstellen kann. Ist zwar Englisch, aber da kann man sich ja durchkämpfen: /images/ubbcode.html
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Ulli,Gruß Uli