Hallo,
habe 2017 im Cité de l'Automobile Mulhouse obiges Auto gesehen.
Das sollte ein W 06 sein?? Komischerweise gibt es aber weder bei Wikipedia noch bei mercedes-benz-publicarchive.com einen W 06 mit diesen Leistungsangaben (140/230 PS).
Wer kann helfen??
Grüsse
Egon
Wer kennt diesen Mercedes Benz 38/250 SS von 1929
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 6. Okt 2015, 09:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Wer kennt diesen Mercedes Benz 38/250 SS von 1929
Da muss ich leider auch passen.
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Wer kennt diesen Mercedes Benz 38/250 SS von 1929
Moin,
W06 kann schon sein aber ich kenne keinen dieser 7 Liter Motoren mit den PS Angaben. Möglicherweise stimmen einfach die Angaben nicht. Das kommt gelegentlich ja mal vor. Ich war da neulich auch dran bei einem 1908 DeDion Landaulet mal herauszufinden um welches Modell es sich handelt. Anhand des Hubraums und PS Leistung konnte ich das nicht ermitteln.
Grüße
Tom
W06 kann schon sein aber ich kenne keinen dieser 7 Liter Motoren mit den PS Angaben. Möglicherweise stimmen einfach die Angaben nicht. Das kommt gelegentlich ja mal vor. Ich war da neulich auch dran bei einem 1908 DeDion Landaulet mal herauszufinden um welches Modell es sich handelt. Anhand des Hubraums und PS Leistung konnte ich das nicht ermitteln.
Grüße
Tom